Opel Vectra B lippe unter zender front

Diskutiere lippe unter zender front im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab nen 02 sport vecci mit der zeder frond habe jetzt gesehen das einige ne ander lippe drunter haben aber welche ist meinen frage
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
hallo ich hab nen 02 sport vecci mit der zeder frond habe jetzt gesehen das einige ne ander lippe drunter haben aber welche ist meinen frage
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: lippe unter zeder frond

Das ist die vom Renault Laguna
 
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
AW: lippe unter zeder frond

danke
muss man viel umbauen oder past sie so
mir ist schon klar das sie nicht in die org punkte past
 
V

vectra-b-driver79

Gast
AW: lippe unter zeder frond

Du, da fragst besser welche, die die haben, ich selber habe eine andere Konstellation am Auto.

Benutz mal die Suche... mit Laguna Lippe oder so...

Da wirst sicher was finden.
 
kalimero

kalimero

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
31
Ort
hagen a.t.w
AW: lippe unter zeder frond

ich werde es einfach mal probieren morgen zu scrotty und mal schaeun was so geht erstmal danke
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
AW: lippe unter zeder frond

Das ist die vom Renault Laguna
oder die vom megane...! ;(

ich selbst hatte als erstes mal die vom laguna dran... und später kam die vom megane siehe bilder...!

du musst die lippe ein bissel einschneiden (an den kurven der stoßstange)... und fang dabei mit der mitte an sie zu montieren...!

lagunalippe:



meganelippe:

 
Thema:

lippe unter zender front

lippe unter zender front - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra C C Caravan Stosstange hinten Lippe

    C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir einer sagen wo ich es kriegen...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Vectra B Zender Lippe gesucht

    Vectra B Zender Lippe gesucht: Hallo an Alle, Da ich in nächster Zeit auf Sportfront umbauen will und schon soweit alles habe bis auf die Lippe, wollt ich hier mal nachfragen ob...
  • Vectra b Zender/Sportfront

    Vectra b Zender/Sportfront: Servus Vectra Gemeinde, bin wie viele hier auch auf der Suche nach einer Vectra B Zender Sportfront. Kann auch beschädigt sein. Dazu am besten...
  • Vectra b Zender/Sportfront - Ähnliche Themen

  • [Suche] Gutachten CSR Lippe

    Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra C C Caravan Stosstange hinten Lippe

    C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir einer sagen wo ich es kriegen...
  • SUCHE: Gummilippe für Zender-Front

    SUCHE: Gummilippe für Zender-Front: Hallo ich suche für meine zender front eine spoiler lippe bitte alles anbieten gruß sebbi
  • Vectra B Zender Lippe gesucht

    Vectra B Zender Lippe gesucht: Hallo an Alle, Da ich in nächster Zeit auf Sportfront umbauen will und schon soweit alles habe bis auf die Lippe, wollt ich hier mal nachfragen ob...
  • Vectra b Zender/Sportfront

    Vectra b Zender/Sportfront: Servus Vectra Gemeinde, bin wie viele hier auch auf der Suche nach einer Vectra B Zender Sportfront. Kann auch beschädigt sein. Dazu am besten...
  • Oben