Liegen Kabel für die hinteren Fensterheber?

Diskutiere Liegen Kabel für die hinteren Fensterheber? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin ich habe nen Vectra B Facelift 99 bj..... wie is das eigentlich liegen eigentlich schon die kabel für die hinteren Fensterheber in...
V

Vectra B 2.0 16V Facelift

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
2
moin moin ich habe nen Vectra B Facelift 99 bj.....

wie is das eigentlich liegen eigentlich schon die kabel für die hinteren Fensterheber in meinem Pkw serienmäßig drinne so das man nur noch die Motoren und die schalter nachrüsten muss!!???????
 
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
AW: liegen eigendlich schon kabel für die hinteren fensterheber???

Man kann glück haben und die Leitungen liegen schon oder man hat pech und sie sind nicht da!
Kommt immer darauf an, was du für eine Austattung schon bei dir drinnenhast.
Es gibt verschiedene Kabelbäume. Du musst mal bei dir hinten die Gummikappenschläuche an der Karosserie abmachen ( Einfach nach hinten ziehen und vielleicht etwas aushebeln. Die sind eingeklipst)
und da gibt es ein Verbindungsstecker zwischen Türkabelbaum und Karosseriekabelbaum da mal schauen wieviel Adern ankommen wieviele Adern schon in die Tür gehen.
Wenn die Türen keine El. Fensterheber haben brauchst du aufjeden fall neue Türkabelbäume oder musst die Leitungen nachziehen in der Tür.
Im Karosseriekabelbaum hat man manchmal glück und es ist einiges vorverdrahtet.
 
Thema:

Liegen Kabel für die hinteren Fensterheber?

Liegen Kabel für die hinteren Fensterheber? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

    Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

    Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?: Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
  • Opel Vectra C Springt schlecht an, woran kann es liegen??

    Springt schlecht an, woran kann es liegen??: Hallo, ich habe folgendes Problem: Morgens springt mein Vectra 1,9 cdti gut an, fahre ich eine kurze Strecke bis 2km stelle den Motor ab, komme...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

    Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • Opel Vectra B GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?

    GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?: Sers, wie ihr wisst habe ich bei mir das NCDR1500 nachgerüstet. So der einzigste Fehler der auftritt ist dieser hier (CD-Wechsler und Telematik...
  • GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

    Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra C Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?

    Blinkintervall rechts zu schnell ! Woran kann es liegen?: Bei meinem Vectra C 2.2 Bj 2003 gehen die Blinker rechts zu schnell. Alle Birnen getauscht und Kontakte an den Fassungen sind auch sauber. Hat...
  • Opel Vectra C Springt schlecht an, woran kann es liegen??

    Springt schlecht an, woran kann es liegen??: Hallo, ich habe folgendes Problem: Morgens springt mein Vectra 1,9 cdti gut an, fahre ich eine kurze Strecke bis 2km stelle den Motor ab, komme...
  • Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

    Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...: Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
  • Opel Vectra B GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?

    GPS Fehler beim NCDR1100 / 1500! An was könnte es liegen?: Sers, wie ihr wisst habe ich bei mir das NCDR1500 nachgerüstet. So der einzigste Fehler der auftritt ist dieser hier (CD-Wechsler und Telematik...
  • Oben