Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

Diskutiere Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen... im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten. Interface für Display und...
al-sc

al-sc

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
21
Alter
47
Hallo liebe Gemeinde

Da ich nun keinen Vectra B mehr habe, möchte ich noch alle restlichen Teile hier anbieten.

Interface für Display und Lenkradfernbedienung von Blaupunkt 7 607 588 510 für 20 Euro.

Spezialwerkzeug zum Auswechseln der Querlenkerbuchsen für 35 Euro.

Opel Vectra B "Jetzt helfe ich mir selbst", Zustand wie Neu für 15 Euro.

Hätte auch noch einen Satz Alufelgen da in 16". Sind die Winterfelgen vom I500 für 100 Euro.

Alle Preise zuzüglich Versand, außer die Felgen sollten abgeholt werden.

MfG Alf
 
Thema:

Habe noch einige Teile vom Vectra zu liegen...

Oben