Lexmaul Ram C20XE

Diskutiere Lexmaul Ram C20XE im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wollt mal fragen, ob man die Anbauteile für eine Lexmaul Ram von der alten Ansaugbrücke übernehmen kann oder braucht man da extra Schläuche...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
wollt mal fragen, ob man die Anbauteile für eine Lexmaul Ram von der alten Ansaugbrücke übernehmen kann oder braucht man da extra Schläuche, Drosselklappe usw.?
Wenn ja, wo bekommt man die her?

Weil in ebay seh ich öfters Rams aber ohne Anbauteile und weiss net ob i mir da eine davon holen kann.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
keiner ne ahnung?X(
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hat doch bestimmt jm. scho verbaut
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Melde dich mal Bei unserm Icetea (Moderator) bei dem haben wir ein LExmaul Ram am C20XE verbaut !! Was da alles dabei war weiß ich net mehr!!
Der wird dir auf jedenfall weiter helfen können!!!
 
MCVectra

MCVectra

Foren As
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
147
Alter
38
Ort
Oberösterreich
Hi Drosselklappe und Leerlaufsteller musst eh die alte nehmen und Schläuche haben ne andere länge als die original soweit ich weiß brauchst du für die Drosselklappe auch eine andere zugscheibe bzw brauchst du den adapter von der Drosselklappe auf den Ansaugschlauch!!

Die Zubehörteile kann man aber auch bei Lexmaul seperat bestellen nur sind die grad nicht billig!!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
drosselklappe und leerlaufsteller übernimmst du von deiner alten brücke... alle teile die du benötigst sind normal dabei wenn du das ding neu kaufst.... und bevor du bei lexmaul was kaufst schau lieber zweimal ob du es wirklich brauchst denn das is nen ganz schöner abzock verein....
 
Thema:

Lexmaul Ram C20XE

Lexmaul Ram C20XE - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Lexmaul Ram C20XE Gutachten

    Lexmaul Ram C20XE Gutachten: Brauche eine Gutachten für eine Lexmaul Ram am C20XE Motor freue mich auf anwort in pdf form oder ähnliches danke mfg
  • Lexmaul RAM C20XE

    Lexmaul RAM C20XE: Biete hier eine Lexmaul RAM für den C20XE Motor an. RAM ist schwarz und im top Zustand. Bilder gern auf Anfrage. 450 Verhandlungsbasis MfG
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Slalom Erfahrungen und eure Setups :)

    Slalom Erfahrungen und eure Setups :): Hallo Leute, So hier ein paar erfahrungen die ich mit folgendem Setup sammeln konnte: Fahwerk aktuell: Vorne: Bilstein B8 (koni federn 20mm)...
  • Lexmaul Ram C20XE Gutachten

    Lexmaul Ram C20XE Gutachten: Brauche eine Gutachten für eine Lexmaul Ram am C20XE Motor freue mich auf anwort in pdf form oder ähnliches danke mfg
  • Lexmaul RAM C20XE

    Lexmaul RAM C20XE: Biete hier eine Lexmaul RAM für den C20XE Motor an. RAM ist schwarz und im top Zustand. Bilder gern auf Anfrage. 450 Verhandlungsbasis MfG
  • Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen

    Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen: Lexmaul Ram C20XE und 276° Schrick Nockenwellen hiho, biete hier meinen lexmaul ram für nen c20xe an... er ist schwarz lackiert und und ich...
  • Oben