Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

Diskutiere Lenkung knackt im Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
47
Ort
Herdecke
Hi,

beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker.

Vorhin habe ich mal eine Probefahrt gemacht, erst war es ganz leicht, dann stärker mit Widerstand. Beim letzten mal hat es heftig geknackt, als wenn das Lenkradschloss einrastet, danach war wieder gut. Erstmal garnichts, ich hab nochmal probiert, da fing es wieder an.

Sie muss jeden Tag ca. 30km Autobahn fahren! Kann ich sie damit noch losschicken, oder muss der Wagen morgen in die Werkstatt?

Kann ich eventuell selbst was machen?
 
Thema:

Lenkung knackt im Vectra B

Lenkung knackt im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

    Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra B lenkung knackt

    lenkung knackt: hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem knack-geräusch, dass beim einlenken (beide richtungen) stark zu hören ist. sobald der pkw auf allen...
  • Problem mit Lekung (nicht das übliche)

    Problem mit Lekung (nicht das übliche): Hallo zusammen, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und alles durchgelesen aber da fand ich nichts passendes für mein Problem... :( und zwar...
  • Es knackt in der Lenkung!

    Es knackt in der Lenkung!: Hallo, habe vollgendes Problem, wenn ich um eine kurve fahre (z.B. beim abbiegen) spüre ich ein knacken bzw. schlagen bis ins Lenkrad. Ist das...
  • Es knackt in der Lenkung! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra C Servoöl

    Servoöl: Welches Servoöl kommt in die Lenkung beim Vectra C? Handelt sich um einen Z22YH von 2005.
  • Opel Vectra B lenkung knackt

    lenkung knackt: hallo zusammen, ich habe ein problem mit einem knack-geräusch, dass beim einlenken (beide richtungen) stark zu hören ist. sobald der pkw auf allen...
  • Problem mit Lekung (nicht das übliche)

    Problem mit Lekung (nicht das übliche): Hallo zusammen, ich habe schon die Suchfunktion genutzt und alles durchgelesen aber da fand ich nichts passendes für mein Problem... :( und zwar...
  • Es knackt in der Lenkung!

    Es knackt in der Lenkung!: Hallo, habe vollgendes Problem, wenn ich um eine kurve fahre (z.B. beim abbiegen) spüre ich ein knacken bzw. schlagen bis ins Lenkrad. Ist das...
  • Oben