Lenkradverkleidung

Diskutiere Lenkradverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, en Kumpel hat sich jetzt einen Astra GTC gekauft,der hat en 3Speichen Lenkrad und die 3Plastikverkleidungen sind bei dem in Klavierlack...
Bodolsky

Bodolsky

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
5
Ort
Erzgebirge
Moin,
en Kumpel hat sich jetzt einen Astra GTC gekauft,der hat en 3Speichen Lenkrad und die 3Plastikverkleidungen sind bei dem in Klavierlack.
Gibt es das irgendwo zu kaufen?
Habe auch ein 3Speichen Lenkrad mit Lenkradbedienung!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Hallo,

die 3 Abdeckungen gibt es leider nicht einzeln, ich war im Autohaus und wollte fragen ob es die gibt zwecks Nachkauf, bei mir war eins locker?! Die gehören zum Lenkradkomplettset dazu wurde mir gesagt.

Kann man nur Glück haben wenn man mal Einzelteile von Privatleuten im Netz findet!

Hab meine auch demontiert und lackiert (von hinten in Lenkrad gesehen sind jeweils 1 minitorx der die teile hält, also ganz leicht zu demontieren)
 
D

djrudy

Frischling
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
genau sowas hab ich auch gesucht und bisher nichts gefunden.

Kann man die mit einer Farbsprühflasche einfach lackieren?
 
B

Blitzfreak89

Mopedschrauber
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
29
Alter
34
Foliere sie!
 
Thema:

Lenkradverkleidung

Lenkradverkleidung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lenkradverkleidung

    Lenkradverkleidung: Weiß jemand in welchen Auto die Vectra A Lenkradverkleidung noch eingebaut wurde? Nach meiner Info müßte das: Vectra A Calibra Astra F Tigra...
  • Vectra A Lenkradverkleidung

    Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite. Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
  • nochmals die Frage...

    nochmals die Frage...: Auch wenn es bestimmt schon 1000xxx mal besprochen wurde... Aber bekommt man den Tach von einem Vectra B nur nach Ausbau der kompletten Amatur...
  • nochmals die Frage... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Lenkradverkleidung

    Lenkradverkleidung: Weiß jemand in welchen Auto die Vectra A Lenkradverkleidung noch eingebaut wurde? Nach meiner Info müßte das: Vectra A Calibra Astra F Tigra...
  • Vectra A Lenkradverkleidung

    Vectra A Lenkradverkleidung: Ich suche für meinen A eine Lenkradverkleidung mit beiden Schalen, ober und Unterseite. Ich habe zwar eine hier, aber die paßt bei meinem nicht...
  • nochmals die Frage...

    nochmals die Frage...: Auch wenn es bestimmt schon 1000xxx mal besprochen wurde... Aber bekommt man den Tach von einem Vectra B nur nach Ausbau der kompletten Amatur...
  • Oben