Opel Vectra A Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!

Diskutiere Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, wie ich schon in meinem Vorstellungsfred sagte werde ich einige Fragen haben und hier gleich die erste ;-)! Also da in meinem Vectra 2000...
Q

Qualitycorns

Gast
Hey,

wie ich schon in meinem Vorstellungsfred sagte werde ich einige Fragen haben und hier gleich die erste ;-)!

Also da in meinem Vectra 2000 vom Vorbesitzer zeimlich laienhaft ein Sportlenkrad eingebaut wurde wollte ich es gestern gerade wechseln und stellte fest das weder das Lenkradschloss noch die Blinkerrückstellung funktionieren!

Gibt es eine möglichkeit das zu reparieren bzw wieder in ganz zu kriegen oder muss ich da alles komplett tauschen weil die iwas kaputt gemacht haben.

Ich sag schonmal danke für eure Hilfe.

MfG
 
16v6-freak

16v6-freak

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
59
mahlzeit wegen deinem blinker mußt mal gucken ob an der lenkradnabe die fahne noch dran is wenn ja gucken ob der blinkhebel den rücksteller raus schmeißt das LRS geht nich weil der riegel im zündschlüss nich mehr in der lenksäule einrastet müßtest das zündschloss dafür abbauen und gucken was da los ist . ich hatte das auch aber ich hab`s gelassen war mir zuviel arbeit
 
Q

Qualitycorns

Gast
Danke für die hilfreiche Antwort.
Diese Nase an der Nabe fehlt das wird wohl der Grund für die Blinker
probs sein.
Hmm das Lenkradschloss extra ausbauen ist mir auch zu fummelig dann
bleibts halt so hoffentlich meckert der Tüv nicht.
Jetzt muss ich nurmal schaun das ich iwo her n originals Lenkrad kriege.

Passen da auch Lenkräder von anderen Modellen?!

MfG
 
Q

Qualitycorns

Gast
Danke jungs für eure Hilfe.
Hab jetz ein Omega Diamant Lederlenkrad drin und Blinkerrückstellung
funzt wieder Lenkradschloss muss ich mir mal in ruhe angucken.

Finde das Lenkrad schaut sogar ganz gut aus und fasst sich auch
super an. ;-)
 
Thema:

Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!

Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

    Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Opel Vectra A Probleme mit Lenkradschloss

    Probleme mit Lenkradschloss: Moin moin ausm norden, da ich hier nur ältere sachen zu meinem Problem gefunden habe starte ich einfach mal ein neues Thema. Undzwar rastet mein...
  • [Reparatur] Lenkradschloss

    Lenkradschloss: weiss jemand wie man genau das Lenkradschloss vom VectraA ausbaut ? Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen. habe schon viel versucht.
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Vectra A Problem mit Zündschloss

    Vectra A Problem mit Zündschloss: Hallo. Ich habe einen VECTRA A der immer wieder seltsame Macken hat. Aktuell: Beim Fahren fällt mir Zündschlüssel aus dem Zündschloss...
  • Vectra A Problem mit Zündschloss - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Lenkung knackt im Vectra B

    Lenkung knackt im Vectra B: Hi, beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker. Vorhin habe ich...
  • Opel Vectra A Probleme mit Lenkradschloss

    Probleme mit Lenkradschloss: Moin moin ausm norden, da ich hier nur ältere sachen zu meinem Problem gefunden habe starte ich einfach mal ein neues Thema. Undzwar rastet mein...
  • [Reparatur] Lenkradschloss

    Lenkradschloss: weiss jemand wie man genau das Lenkradschloss vom VectraA ausbaut ? Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen. habe schon viel versucht.
  • wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß

    wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi! Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
  • Vectra A Problem mit Zündschloss

    Vectra A Problem mit Zündschloss: Hallo. Ich habe einen VECTRA A der immer wieder seltsame Macken hat. Aktuell: Beim Fahren fällt mir Zündschlüssel aus dem Zündschloss...
  • Oben