Opel Vectra B Leistungsverlust bei Volllast

Diskutiere Leistungsverlust bei Volllast im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schau mal oben....hab jetzt alles bissen weiter auseinander geschrieben..8) Sorry das ist mein erstes mal..muss noch üben :kaputt::kaputt: MFG GTS
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Schau mal oben....hab jetzt alles bissen weiter auseinander geschrieben..8)

Sorry das ist mein erstes mal..muss noch üben :kaputt::kaputt:

MFG GTS
 
vectracruiser

vectracruiser

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
19
so mein wägelchen läuft wieder rund!
bin jetzt 3000 km gefahren und er macht mir keine probleme! :D
ausser einmal war n zündkabel defekt und es funkte an den zylinderkopf...aber das ist behoben....:D
jetzt muss ich nur noch den lehrlaufsteller reinigen und es is alles top......:D

vielen dank an jene die mir geholfen haben...vorallem an _GTS_
warst ne tolle hilfe!

lg
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Hey..
Kein Problem... gern:151:
Top das er wieder rund läuft!!

Und was wa jetzt letzendlich das Problem??Was hast gewechselt??8)

MFG GTS
 
vectracruiser

vectracruiser

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
19
also eigentlich hatte er mehrere Probleme:

1. Zylinderkopfdichtung war undicht
2. Luftmassenmesser war defekt
3. Durch das zu fette gemisch wurde die Lambdasonde verstopft -> also hab ich die auch noch putzen müssen...
4. Lehrlaufsteller reinigen da er einen unruhigen Lehrlauf hat

jetzt muss ich nur noch den Aussenlufttemp. fühler ersetzen, da er sich mit einer berührung am kühlerventilator verabschiedet hat...deswegen muss ich jetzt bei der hitze mit offenen fenstern fahren da die klimaanlage nicht geht....-.-

aber der verbrauch ist bei 8 l/100km...daher alles tiptop mit dem motor und er ist vollkommen trocken....^^
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Oha kam doch gut was zusamm..^^

Zylinderkopfdichtung??Hast Kompression gemessen or auf gut Glück einfach nachgeschaut??...

MFG GTS
 
vectracruiser

vectracruiser

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
19
ich hab in meinem betrieb son messgerät, bei dem sich eine flüssigkeit verfärbt wenn CO2 im kühlwasser gefunden wird...und da es dann nur die Zylinderkopfdichtung sein kann ises ja wwohl klar...^^

lg
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Assoo...alles kla...

Na denn viel Spaß beim weiterem Schrauben..8)

MFG GTS
 
vectracruiser

vectracruiser

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
19
hehe danke sehr werd ich haben^^
 
Thema:

Leistungsverlust bei Volllast

Leistungsverlust bei Volllast - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust 1.6 16v

    Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust 1.6 16v

    Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
  • Opel Vectra B Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß

    Z16XE Ruckeln wenn Motor warm/heiß: Hallo Leute! Ich habe seit zwei Wochen folgendes Problem... Wenn mein Vectra kalt oder mittelwarm ist, läuft er problemlos. Wird er dann bei...
  • Oben