Leistungsverlust bei 3000 Umdrehungen

Diskutiere Leistungsverlust bei 3000 Umdrehungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kleine Ursache ,großes Problem . Und der Fehler kostet nicht viel ,dann mal wieder viel Spass .
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.446
Ort
Ruhrgebiet
Kleine Ursache ,großes Problem .
Und der Fehler kostet nicht viel ,dann mal wieder viel Spass .
 
Thema:

Leistungsverlust bei 3000 Umdrehungen

Leistungsverlust bei 3000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust 1.6 16v

    Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
  • Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen

    Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Vectra B X20XEV. 1. Wenn der Motor und der Auspuff kalt ist und ich im Stand Gas gebe...
  • Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust

    Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an

    Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001. Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
  • Opel Vectra C Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11

    Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute, ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf: -...
  • Opel Vectra B Leistungsverlust 1.6 16v

    Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
  • Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen

    Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Vectra B X20XEV. 1. Wenn der Motor und der Auspuff kalt ist und ich im Stand Gas gebe...
  • Oben