Opel Vectra C Leistungssteigerung durch HPS Powerbox

Diskutiere Leistungssteigerung durch HPS Powerbox im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich wollte mal fragen, on schon jemand Erfahrungen mit der HPS Powerbox zur Leistungssteigerung und verringerung des Benzinverbrauches...
Turbo-Vecci

Turbo-Vecci

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16
Ort
Bargteheide
Moin,

ich wollte mal fragen, on schon jemand Erfahrungen mit der HPS Powerbox zur Leistungssteigerung und verringerung des Benzinverbrauches gemacht hat??

Premium Chiptuning mit der HPS Powerbox

Ich bin am überlegen, ob ich das nicht bei meinem Z20NET Caravan mal ausprobiere. Es höert sich so verlockend an. 8)

Gruß
Turbo-Vecci
 
Zuletzt bearbeitet:
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
Moin....

....Powerbox??? Nein Danke....

Es gelten weiter alle maximalen Parameter der Fahrzeughersteller. Das Steuergerät bekommt Daten von der Powerbox und optimiert darauf hin alle Parameter für den Verbrennungsablauf. Kein Rucken, kein Rußen.
Mit unserer Powerbox ist auch auf Dauer Fahrspaß garantiert!!!!
Dem Steuergerät falsche Meßwerte suggerieren...wie lange soll das gutgehen?

Für die meisten Turbomodelle gibt es auch seriöse Tuner, die mit viel Geduld und reichlich Tests ne richtige Software anbieten, die ins Steuergerät eingespielt wird.
 
Turbo-Vecci

Turbo-Vecci

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
16
Ort
Bargteheide
Moin....

....
Dem Steuergerät falsche Meßwerte suggerieren...wie lange soll das gutgehen?

....
Ok, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Da haste natürlich vollkommen recht. Es war eigentlich nur so eine idee, da die Firma in meinem Wohnort ihren Sitz hat. Dann werde ich wohl auf das E85 Tuning von Lexmaul zurückgreifen. Ich denke da hat man dann ein besseres gewissen.
 
M

Matrose

Frischling
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
3
Hallo, ich habe eine Leistungssteigerung von Lexma in meinen Vectra C drin. Bisher keine Probleme. Ist auch von Opel anerkannt.

Gruss Matrose
 
dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
156
Alter
36
Ort
Landshut,München
Ich fahr mit EDS Phase 1 und des auch seid einigen tausend Kilometern ohne Probleme.
Aber von den "Power-boxen" oder adaptiven Leistungssteigerungs-Softwaren,würd ich absolut die Finger lassen.
 
~JackTheRapper~

~JackTheRapper~

Eroberer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
75
Ort
Saalfelden
Also ich hab die HPS Powerbox verbaut! Hat mir der User Oberbayr empfohlen weils er auch drinhat! Bin voll und ganz zufrieden damit! Gefühlte 50 ps mehr an leistung! Verbrauch ist gleich geblieben, wenngleich ich auch schneller fahre und mehr ins gas trete als vorher. Habe jetzt 12.000 km damit und keine Probleme! Der user Oberbayr hat glaub schon 70.000 mit Box oben! Auch bei ihm keine Probleme! :151:

Leider verschmähen viele solche Boxen..

Schreib doch mal den User Oberbayr an! der hat mir da auch sehr weitergeholfen! Is ja bei ihm schon ein Langzeittest!



mfg


JackTheRapper
 
Thema:

Leistungssteigerung durch HPS Powerbox

Leistungssteigerung durch HPS Powerbox - Ähnliche Themen

  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Opel Vectra B 2,6 Ventielschaftdichtung

    2,6 Ventielschaftdichtung: hay beim v6 meines dads müsten die vsd gemacht werden. was kommt da genau auf mich zu oder gibts da alternativen? da der kopf bestimmt runter...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!

    Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!: Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! Guten Tag meine lieben=) Hab mal seit langem wieder eine...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! - Ähnliche Themen

  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra C 2.2DTI Leistungssteigerung etc!

    2.2DTI Leistungssteigerung etc!: Hi, hab nun paar Fragen zu denen ich nichtmal mit Google Antworten gefunden hab... -.- 1.) Hätte an meinem Gerne eine Duplex Anlage, allerdings...
  • Opel Vectra B Leistungssteigerung X20XEV

    Leistungssteigerung X20XEV: Hallo Leute, ich muss sagen von den 136PS hatte ich mir doch noch etwas mehr erwartet. Vor allem obenrum der Durchzug fehlt mir irgendwie. Mit der...
  • Opel Vectra B 2,6 Ventielschaftdichtung

    2,6 Ventielschaftdichtung: hay beim v6 meines dads müsten die vsd gemacht werden. was kommt da genau auf mich zu oder gibts da alternativen? da der kopf bestimmt runter...
  • Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!

    Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?!: Nach Motorumbau und Leistungssteigerung keine "normale" Eintragung mehr möglich?! Guten Tag meine lieben=) Hab mal seit langem wieder eine...
  • Oben