LED-Rücklichter

Diskutiere LED-Rücklichter im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen .. mal eben an alle ne bescheidene frage hat einer schon von einem Hersteller LED Rücklichter für Vectra B Caravan Bj99 Gesehen ...
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Hallöchen .. mal eben an alle ne bescheidene frage hat einer schon von einem Hersteller LED Rücklichter für Vectra B Caravan Bj99 Gesehen ??

... einer evtl link für mich oder Hersteller Namen zum schauen der die HAT ?? !!

... wäre echt bombe :151::151:

... danke schonmal im VORRAUS :151::]
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
AW: LED Rücklichter ??

leider gibt es diese art LED leuchten nicht für den Vectra bzw. denn Caravan. Soweit es mir bekannt ist.
Hab auch mal das Netz durch sucht ab nix gefunden. es gibt da in sachen RL´s für den Vectra net gerade viel auswahl?(

Man könnte aber mal den Hersteller der LEd leuchten anschreiben der die für den Cali z. b macht. Un da mal fragen ob es da irgendwann so ne für den Caravan z.b gibt.

der Hersteller heißt Dectan bzw. Sonar und die könnte man ja mal anschreiben.
 
F

Firefly

Gast
AW: LED Rücklichter ??

oder eigenbau mit den LED-Ringen von Hella. das ist dann allerdings geschmackssache. und billig sind die dinger auch nicht.
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
AW: LED Rücklichter ??

@ Veci-i500

Ja das ist keine schlechte Idee ... schaue mal ob ich da etwas raus bekommen kann !!! ;(

@ Firefly... ja HAste recht !.... mit Hella ist wirklich so eine sache Wir enorm Teuer und ob es aussieht ist auch die frage !!!:P
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: LED Rücklichter ??

Soweit ich weiß, gibt es keine anderen Caravan Rückleuchten, geschweige denn LED Rückleuchten
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
AW: LED Rücklichter ??

..... würde Lieber LED in der Waagerechten form haben
so wie die Originalen Rückleuchten sind !!!
also wie die Leuchtfläche nur mit LED`s halt :-)

....;(
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
@jimbo na vielleicht haste glück und die Firma kann dir dazu was sagen. Oder halt selber dann basteln wenn man es sich zutraut:ja:

Ansonst ist nur das Lasieren der RL´s möglich und ob man die so Abgenommen bekommt vom Tüv ist dann auch wieder so eine sache eben.
 
F

Firefly

Gast
man kann die RL ja dann individuell gestallten mit den ringen. dann noch in wagenfarbe lackiert.... könnte schon gut aussehen. und schwer ist so ein umbau auch nicht. zumindest wenn man mit einem Dremel und karosseriekleber umgehen kann. hätte ich nen caravan, würd ich es machen.
 
F

Firefly

Gast
sieht doch gut aus.... außer das er sie schwarz gelassen hat.
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten Neuigkeiten


Hallo
vectra B caravan sind Rückleuchten in der Entwicklung und für die Limo wird es ende des jahres LEd geben

Mit freundlichen Grüssen / With best regards

Christian Kühn
Dectane GmbH

dectane gmbh / brahestraße 16 / D-04347 Leipzig
tel: +49 341 2368000-3 / fax: +49 341 2368000-0
dectane autocouture / info@dectane.de





Jipppiiii endlich :-)
 
F

Firefly

Gast
hoffendlich sind die für die limo nicht so häßlich wie die, die es schon gibt :rolleyes:
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
So und Ja für den Caravan ist auch eine LED bestückung geplant !!!!;(
 
Thema:

LED-Rücklichter

LED-Rücklichter - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Titel sagt ja schon alles, suche ein schönes LED Rücklicht für meinen Vectra B Bj 97
  • LED-Rücklicht - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

    Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Verkaufe Vectra B 2,6 V6

    Verkaufe Vectra B 2,6 V6: Hallo, ich biete einen Opel Vectra B V6 2,6 mit einigen Mängeln. Also eher an Bastler oder zum ausschlachten Raum: Arnsberg KM: ca. 240.000...
  • LED-Rücklicht

    LED-Rücklicht: Titel sagt ja schon alles, suche ein schönes LED Rücklicht für meinen Vectra B Bj 97
  • Oben