Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

Diskutiere LED Rückleuchten aber welche ? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz.
Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie gerne mal verbaut sehen

Gruss Sascha
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Sorry! Nichts ist schöner als Serie. Du hast nen schönen Wagen und ich würde ihn nicht "vertunen" es gibt ganz andere Leckereien wie OPC-Line Teile o.A. Aber doch keine LED Rückleuchten. das würde bei mir ganz weit hinten anstehen.
Aber nur meine meinung.

Gruß
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Ja geschmecker sind verschieden ich für meinen teil finde led´s einfach nur geil !
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hier mal ein paar Bilder die ich über Google gefunden , sind nicht ales LED Leuchten, aber man kann schon mal ca sehen wie es zu Silber wirkt







 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
Hallo,
danke das erste Bild hatte ich auch schon gefunden suche ein silberen mit den hier
 
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
die silbernen ans silberne auto, sieht ein bisschen jünger und moderner aus... also ich find damit verhunzt man nix :)
 
2

2.8t

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
80
Ort
Duisburg
sehe ich auch so ist ja im original look nur die farbe fehlt 8)
 
Thema:

LED Rückleuchten aber welche ?

LED Rückleuchten aber welche ? - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

    LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • vectra c caravan led rückleuchten - Ähnliche Themen

  • linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird

    linke Rückleuchte fängt an zu blinken, sobald der Wagen geöffnet wird: Hallo Leute, ich fahre den GTS 3.2 V6. Vor mehreren Jahren schon habe ich mir LED-Rückleuchten verbaut. Seit einigen Monaten besteht das Problem...
  • LED Rückleuchten

    LED Rückleuchten: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Rückleuchten und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir vor Wochen neue...
  • Opel Vectra B LED Rückleuchten Vectra B???

    LED Rückleuchten Vectra B???: Hallo liebe Leute. [emoji4] Hab ihr vielleicht ne Ahnung ob es für den Vectra B CC LED Rückleuchten gibt?! Haben schon das halbe Internet...
  • Opel Vectra C Led Rückleuchten

    Led Rückleuchten: Hallo! Blitzen Led Rückleuchten auch nach? Vectra c 2003
  • Opel Vectra C vectra c caravan led rückleuchten

    vectra c caravan led rückleuchten: halllo warum gibts für alle anderen automarken und modelle led rückleuchten und nicht für opel
  • Oben