LCD-Monitor anstatt Display

Diskutiere LCD-Monitor anstatt Display im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, als ich heute mal wieder in meinem Vecci saß hat mich wieder einmal das langweilige Display gestört. Gibt es hier jemand oder ist es...
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
Hallo, als ich heute mal wieder in meinem Vecci saß hat mich wieder einmal das langweilige Display gestört. Gibt es hier jemand oder ist es überhaupt möglich...einen richtigen kleinen LCD Monitor dahin zu basteln. es gibt doch sicherlich so einen monitor in der größe?!?
An den LCD könnte man ja dann auch gleich noch ein PC als zusätzlichen Input anschließen, für Navi oder Mp3

hat da jemand mal erfahrung oder auch mal drüber nachgedeacht und an einer stelle dann gescheitert?

wäre über paar infos sehr dankbar
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: LCD Monitor anstatt Display

jemand hier im Forum hat einen kleinen LCD-Monitor im Vectra B mal verbaut. Sah ganz gut aus.

Muss mal gucken wo der fred ist.

Gruss
Mirko
 
A

andreas952636

Foren As
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
123
Ort
Hameln
AW: LCD Monitor anstatt Display

nen bekanter hat das auch vor (vectra b ), aber er will nich nur das display gegen nen tft austauschen, sondern will die ganzen BC infos auch darüber laufen lassen. und zusätzlich nen movieplayer usw

mfg andy
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
AW: LCD Monitor anstatt Display

genau das meinte ich auch...


ein kleinen TFT anstatt des GID und die funktionen vom BC+Radio usw. über den TFT laufen lassen und zusätzlich als anderen Input ein klein Rechner der im handschuhfach verbaut werden kann. für mp3 usw.
 
F

FunnyCola

Gast
AW: LCD Monitor anstatt Display

Kann mir jetzt nicht so vorstellen das das gehen sollte mit den Infos auf den TFT, weil dazu müßte man ja die Software betreiben die die Infos auswertet.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: LCD Monitor anstatt Display

ich suche dir mal den fred heraus
 
ShoG

ShoG

Tripel-As
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
414
Ort
Hessen/Brandenburg
AW: LCD Monitor anstatt Display

also das mit den infos übers tft wird schwer, aber der rest ist sonst recht einfach wenn man will

hinterm handschuhfach is genug platz fürn mb ;)
 
V

Vectra-Andy

Gast
AW: LCD Monitor anstatt Display

Geht , hab ich schon gesehen , du kannst dir so ziemlich alles darauf legen , was Du willst mit der passenden Technischen voraussetzung. Schau Dir mal diese geile Arbeit an !!! Bordcomputer Vectra B
 
Thema:

LCD-Monitor anstatt Display

LCD-Monitor anstatt Display - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

    TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • TID raus - TFT (LCD) rein?

    TID raus - TFT (LCD) rein?: Grüße ins Forum und ein gesundes Neues! ;( Kurze Vorgeschichte: Habe mir letzte Woche ein neues Autoradio gegönnt. Es handelt sich dabei um ein...
  • LCD Sonneblende

    LCD Sonneblende: Hey hey leute ich bins ma wieder mein vectra nimmt langsam gestallt an nun mal noch ne kleine frage bekomm ich solche sonnenblenden in meinem...
  • XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor

    XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor: XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor 1Din, Für Car Pc etc.. Xenarc Technologies - 700IDT - 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA...
  • Einparkhilfe

    Einparkhilfe: Hallo Leute Ich habe vor mir ein Rückwärtseinparksystem mit LCD Monitor zu kaufen. Frage:Kann ich bei meinem Vectra C ( 2.2 DTI) das System an den...
  • Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

    TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • TID raus - TFT (LCD) rein?

    TID raus - TFT (LCD) rein?: Grüße ins Forum und ein gesundes Neues! ;( Kurze Vorgeschichte: Habe mir letzte Woche ein neues Autoradio gegönnt. Es handelt sich dabei um ein...
  • LCD Sonneblende

    LCD Sonneblende: Hey hey leute ich bins ma wieder mein vectra nimmt langsam gestallt an nun mal noch ne kleine frage bekomm ich solche sonnenblenden in meinem...
  • XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor

    XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor: XENARC 700IDT 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA Monitor 1Din, Für Car Pc etc.. Xenarc Technologies - 700IDT - 7" IN-DASH Touchscreen LCD VGA...
  • Einparkhilfe

    Einparkhilfe: Hallo Leute Ich habe vor mir ein Rückwärtseinparksystem mit LCD Monitor zu kaufen. Frage:Kann ich bei meinem Vectra C ( 2.2 DTI) das System an den...
  • Oben