LCD Sonneblende

Diskutiere LCD Sonneblende im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey hey leute ich bins ma wieder mein vectra nimmt langsam gestallt an nun mal noch ne kleine frage bekomm ich solche sonnenblenden in meinem...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
656
Ort
Niedersachsen zw. Bremen und Hamburg
Na ich denke mit diversen Anpassungsarbeiten dürfte man die weitestgehend Überall einbauen können...
Die Frage nach dem Sinn stelle ich hier mal nicht, das wirst du dir schon überlegt haben...
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
der sinn ist ich fahre viel autobahn mit meiner freundin und die langweilt sich schnell und ich hab ne ps2 noch rumliegen die schnäbel ich da an und dann kannse gemütlich ps2 zoken und geht mir ni aufn sack das is der sinn^^
 
Phil92

Phil92

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
naja da is ja gut wne das klappen müste^^
der multimedia opel is da bald fertig^^
 
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
hey
ich hatte jetzt auch 1,5 jahre solche drin und war eigentlich recht zufrieden. das einzige ist das meine nicht in die vorgesehene vertiefung im himmel gepasst haben, weil sie zu groß waren. aber sie haben trotzdem oben gehalten.
ich hab meine erst am samstag ausgebaut, weil ich jetzt en bildschirm in die mitte vom amaturenbrett, da wo die lüftungsschlitze sind hin mach. werd meine sonnenschutzblenden mit lcd dann warscheinlich verkaufen. also wenn interresse besteht...
gruß peter
ps: ich hab unten gleich noch en paar bilder von den dingern im eigebauten zustand rein gemacht
 

Anhänge

H

half_pig

Frischling
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
hey, sind die sonnenblenden noch da? (dein postfach ist voll)
 
Thema:

LCD Sonneblende

LCD Sonneblende - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra B Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?

    Rückfahrkamera anschließen.. Kein Signal?: Hallo ihr lieben, letztens kam mir die Idee die Pixelfehlerhafte TID auszubauen und stattdesen, dort eine 4.3Zoll Lcd einzubauen. hat alles super...
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Oben