Einparkhilfe

Diskutiere Einparkhilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich habe vor mir ein Rückwärtseinparksystem mit LCD Monitor zu kaufen. Frage:Kann ich bei meinem Vectra C ( 2.2 DTI) das System an den...
G

gompel

Gast
Hallo Leute
Ich habe vor mir ein Rückwärtseinparksystem mit LCD Monitor
zu kaufen.
Frage:Kann ich bei meinem Vectra C ( 2.2 DTI) das System an den vorhandenen LCD Monitor NCDC 2015 anschließen und wenn Ja wie.
 
Thema:

Einparkhilfe

Einparkhilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren

    Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren: Hallo, habe die Sufu schon gefüttert, aber nix passendes gefunden....also fange ich jetzt einfach mal an... Hab momentan eine normale...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Opel Vectra C Bosch URF7 einparkhilfe

    Bosch URF7 einparkhilfe: hallo bin am überlegen ob ich mir die bosch urf7 einparkhilfe für hinten nachrüsten soll hat die jemand verbaut? wie sueht die optisch aus, und...
  • Welcome :)

    Welcome :): Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe spinnt

    Einparkhilfe spinnt: hi. ich bitte euch um eure hilfe. habe mir einen vectra b 2001 caravan gekauft. leider spinnt die einparkhilfe. wenn ich den rückwertsgang...
  • Einparkhilfe spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren

    Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren: Hallo, habe die Sufu schon gefüttert, aber nix passendes gefunden....also fange ich jetzt einfach mal an... Hab momentan eine normale...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Opel Vectra C Bosch URF7 einparkhilfe

    Bosch URF7 einparkhilfe: hallo bin am überlegen ob ich mir die bosch urf7 einparkhilfe für hinten nachrüsten soll hat die jemand verbaut? wie sueht die optisch aus, und...
  • Welcome :)

    Welcome :): Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe spinnt

    Einparkhilfe spinnt: hi. ich bitte euch um eure hilfe. habe mir einen vectra b 2001 caravan gekauft. leider spinnt die einparkhilfe. wenn ich den rückwertsgang...
  • Oben