Welcome :)

Diskutiere Welcome :) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Hey Jungs :)

Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :).

Also, erstmal bin ich aus Österreich (ja auch solche gibts wohl hier im Forum :D) bin 24 und fahre jetzt seit knapp 1 1/2 Jahre meinen Vectra :).
Hab jetzt das erste mal Fotos gemacht, hab schon einiges verändert, also sieht nicht mehr ganz Original aus (habe ihn von einem älteren Päärchen ergattert) aber besser jetzt als später :D.

Vor habe ich natürlich noch einiges, was allerdings kann ich nicht sagen, da ich mal kreative Phasen und mal weniger kreative habe. Was ich aber in den nächsten Monaten starten werde sind:

Armaturenbeleuchtung
Coming Home
Türgriffbeleuchtung
Scheinwerferwechsel auf Klarglas Facelifter
Einparkhilfe
Alarmanlage

Das wären so die nächsten Punkte die ich in die Hand nehmen werde.
Ab und an wirds auch eine Foto-Doku geben, je nachdem wie ich zeit zum fotografieren habe :)

Sooooooo
Falls ihr noch was wissen möchtet, immer her damit :D

Cheers
ChuKy :D



 
Thema:

Welcome :)

Welcome :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C wiper problems

    wiper problems: After problems with my wipers and being quoted mega money to replace the whole motor and linkage - i replaced the push rods / plastic ball joints...
  • Welcome Home einbauen

    Welcome Home einbauen: Hallo Leute, habe schon die SuFu gequält, aber nichts richtiges gefunden. Ich habe von einem Bekannten so ein Coming Home Modul mit Lichtsensor...
  • Welcome Home einbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C wiper problems

    wiper problems: After problems with my wipers and being quoted mega money to replace the whole motor and linkage - i replaced the push rods / plastic ball joints...
  • Welcome Home einbauen

    Welcome Home einbauen: Hallo Leute, habe schon die SuFu gequält, aber nichts richtiges gefunden. Ich habe von einem Bekannten so ein Coming Home Modul mit Lichtsensor...
  • Oben