Opel Vectra B Einparkhilfe spinnt

Diskutiere Einparkhilfe spinnt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. ich bitte euch um eure hilfe. habe mir einen vectra b 2001 caravan gekauft. leider spinnt die einparkhilfe. wenn ich den rückwertsgang...
O

Opel Kombi 2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
3
hi. ich bitte euch um eure hilfe.


habe mir einen vectra b 2001 caravan gekauft. leider spinnt die einparkhilfe. wenn ich den rückwertsgang einlege ertönt der laute ton und geht auch nicht mehr aus ohne das man an etwas hinfährt.


ich bedanke mich im vorraus bei euch.


mfg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Sind die Sensoren auch frei von Eis/Schnee oder sehr dreckig??

Wenn ja mach mal sauber und dann kann es sein das alles wieder geht wie es soll:151:
 
O

Opel Kombi 2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
3
Alles schon sauber gemacht doch keine änderung.

mfg
 
O

Opel Kombi 2001

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
3
Also habe heute drunter geschaut und alles fest.

War aiúch beim Opelhändler wegen Fehlerspeicher auslesen. Doch er sagte mir das das nicht geht und die müssen jeden Sensort ausbauen und überprüfen, ist das korrekt?

geht das nicht anderst?

mfg
 
Thema:

Einparkhilfe spinnt

Einparkhilfe spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren

    Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren: Hallo, habe die Sufu schon gefüttert, aber nix passendes gefunden....also fange ich jetzt einfach mal an... Hab momentan eine normale...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Opel Vectra C Bosch URF7 einparkhilfe

    Bosch URF7 einparkhilfe: hallo bin am überlegen ob ich mir die bosch urf7 einparkhilfe für hinten nachrüsten soll hat die jemand verbaut? wie sueht die optisch aus, und...
  • Welcome :)

    Welcome :): Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vectra B Sport Z22SE anbieten. Ez: 12/2001 Km: ca 114000 Bilder findet ihr in meinem Album Er steht in...
  • Verkaufe Vectra B Sport - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren

    Zender Heck (Sport) mit Einparkhilfe Rückfahrsensoren: Hallo, habe die Sufu schon gefüttert, aber nix passendes gefunden....also fange ich jetzt einfach mal an... Hab momentan eine normale...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • Opel Vectra C Bosch URF7 einparkhilfe

    Bosch URF7 einparkhilfe: hallo bin am überlegen ob ich mir die bosch urf7 einparkhilfe für hinten nachrüsten soll hat die jemand verbaut? wie sueht die optisch aus, und...
  • Welcome :)

    Welcome :): Hey Jungs :) Bin jetzt zwar schon ein wenig länger hier, habe allerdings noch nicht das Vergnügen gehabt, mich hier ein wenig vorzustellen :)...
  • Verkaufe Vectra B Sport

    Verkaufe Vectra B Sport: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Vectra B Sport Z22SE anbieten. Ez: 12/2001 Km: ca 114000 Bilder findet ihr in meinem Album Er steht in...
  • Oben