Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat

Diskutiere Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da es mein MSD und ESD nicht mehr lange macht, dachte ich gleich an eine Anlage ab Kat von Jetex/Fortex, da auch der Preis ok...
M

markus1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
29
Hallo zusammen,

da es mein MSD und ESD nicht mehr lange macht, dachte ich gleich an eine Anlage ab Kat von Jetex/Fortex, da auch der Preis ok wäre,
nur jetzt mache ich mir gedanken über die Lautstärke, er sollte nicht zu laut sein,
hat da wer Erfahrungen ?

vielen Dank Markus

ps: es ist ein 2,2 108kw Bj 2003 Limo
 
Thema:

Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat

Lautstärke Jetex/Fortex ab Kat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

    Twin Audio Lautstärke Problem: Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
  • Opel Vectra B ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE

    ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE: Hallo, nachdem ich bereits bei meinem Vectra BJ 2000 alles erneuert habe, was man sich vorstellen kann, kommt immer noch nach ca. 5-10km die MKL...
  • Opel Vectra B Frage zur Lautstärke der Abgasanlage

    Frage zur Lautstärke der Abgasanlage: Moin Ich habe letztes we unsere alte Lexmaul abgasanlage von unserem 1,6 16v auf unseren neuen 1,8 16v sport umgebaut....und nun mein Problem ...
  • Lautstärke beim VDO Dayton

    Lautstärke beim VDO Dayton: Hallo zusammen, ich habe endlich ein passendes Radio für meinen Vectra C gefunden welches mein display und die lenkradfernbedienung unterstützt...
  • Für alle mal was richtiges zu lachen !!!

    Für alle mal was richtiges zu lachen !!!: Hab es eben etwas gefunden im I-Net :auslach: Hier Klicken Achtung: macht eure Lautstärke an :wink1: Aber bitte nachher nicht schlagen...
  • Für alle mal was richtiges zu lachen !!! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

    Twin Audio Lautstärke Problem: Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
  • Opel Vectra B ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE

    ab 100kmh das Gefühl im 3. Gang zu fahren von der Lautstärke her- MKL ist an - Y16XE: Hallo, nachdem ich bereits bei meinem Vectra BJ 2000 alles erneuert habe, was man sich vorstellen kann, kommt immer noch nach ca. 5-10km die MKL...
  • Opel Vectra B Frage zur Lautstärke der Abgasanlage

    Frage zur Lautstärke der Abgasanlage: Moin Ich habe letztes we unsere alte Lexmaul abgasanlage von unserem 1,6 16v auf unseren neuen 1,8 16v sport umgebaut....und nun mein Problem ...
  • Lautstärke beim VDO Dayton

    Lautstärke beim VDO Dayton: Hallo zusammen, ich habe endlich ein passendes Radio für meinen Vectra C gefunden welches mein display und die lenkradfernbedienung unterstützt...
  • Für alle mal was richtiges zu lachen !!!

    Für alle mal was richtiges zu lachen !!!: Hab es eben etwas gefunden im I-Net :auslach: Hier Klicken Achtung: macht eure Lautstärke an :wink1: Aber bitte nachher nicht schlagen...
  • Oben