Opel Vectra C Twin Audio Lautstärke Problem

Diskutiere Twin Audio Lautstärke Problem im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn...
C

Cosmopolit

Gast
Hallo,

folgendes Problemchen hätte ich da: Wenn vorn das Radio an ist (nur für Verkehrsfunk, also im eigentlichen leise) und mein Sohn die vorn eingelegte CD hören möchte, ist jedesmal die Lautstärke hinten auf seinen Kopfhörern volle Pulle. Gibt es da irgendeine Einstellung, dies von vornherein zu unterbinden. Manuell lässt es sich hinterher hinten über das Twin Audio Dingens leiser stellen. Aber wenn wir nicht daran denken, fängt Junior hinten an zu schreien. Danke für Eure Antworten im Voraus. :bowdown:

- CARAVAN 2.0 Turbo (175 PS), Ausstattung "Cosmo", Bj. 2007, seit 2010 meiner

- bisher nur tanken und Scheibenklar sowie die Jahresinspektionen
 
Thema:

Twin Audio Lautstärke Problem

Twin Audio Lautstärke Problem - Ähnliche Themen

  • Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum

    Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum: Suche das hintere Bedienteil für Twin Audio. Angebote bitte als PN.
  • Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

    Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
  • Opel Vectra C TWIN AUDIO im Vectra C

    TWIN AUDIO im Vectra C: Hallo zusammen, Haben schon viel im Forum darüber gelesen und wie man es nachrüsten kann. Habe auch schon nach dem Stecker gesucht und gefunden...
  • Twin Audio

    Twin Audio: Liebe Freunde des Blitzes, nachdem ich bei ebay kein Glück hatte,möchte ich es hier im Forum mal versuchen.Hat jemand von Euch durch irgend einen...
  • Vectra C Twin Audio

    Vectra C Twin Audio: Suche ein Twin Audio vom Vectra C, bitte nur entheiratete anbieten.
  • Vectra C Twin Audio - Ähnliche Themen

  • Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum

    Suche Twin Audio Bedienteile Vectra / Signum: Suche das hintere Bedienteil für Twin Audio. Angebote bitte als PN.
  • Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum

    Kabelbaum Twin Audio vom Vectra C oder Signum: Suche für meinen Umbau einen Kompletten Kabelbaum vom Twin Audio. Eventuell von einem Schlachtfahrzeug oder so. Wenn einer was hat bitte eine...
  • Opel Vectra C TWIN AUDIO im Vectra C

    TWIN AUDIO im Vectra C: Hallo zusammen, Haben schon viel im Forum darüber gelesen und wie man es nachrüsten kann. Habe auch schon nach dem Stecker gesucht und gefunden...
  • Twin Audio

    Twin Audio: Liebe Freunde des Blitzes, nachdem ich bei ebay kein Glück hatte,möchte ich es hier im Forum mal versuchen.Hat jemand von Euch durch irgend einen...
  • Vectra C Twin Audio

    Vectra C Twin Audio: Suche ein Twin Audio vom Vectra C, bitte nur entheiratete anbieten.
  • Oben