Langeweile brennt gut 8)

Diskutiere Langeweile brennt gut 8) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; 300 euro waren für die reifen noch normal. du musst auch immer mal die größe sehen. für meine 14 zoll felgen haben die auch nicht viel gekostet...
C

CAVALIER V6

Gast
300 euro waren für die reifen noch normal. du musst auch immer mal die größe sehen. für meine 14 zoll felgen haben die auch nicht viel gekostet... Ich habe es früher auch ganz gerne gemacht. Bis mir dann im winter bei schnee das kreuzgelenk um die ohren geflogen ist. Danach hatte ich aufgehört. ab und zu kommt es an der ampel noch vor das ich mit dem fuss "abrutsche" und die reifen etwas durchdrehen.

Mfg Christian
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
also die reifen auf dem Vid sind keine 14" sondern 15" (orginale 15" Vectra 2000 16v) ... aber das is ja egal... denn diesen Sommer habe ich schon 4x 215/40 17" Runter "gefahren"(2x vorne) !!! ohne Burnout !!! naja vieleicht zwei oder drei aber nur weggelassen an der Ampel der rest is nur durchs Fahren wie z.B. Enge Kurven. in Kurven reinbremsen und Rausbeschleunigen... das reibt gut am Asphalt.....
 
C

CAVALIER V6

Gast
ist ja auch o.k. jeder kann doch das machen auf was er lust hat. und das mit den 14 zoll felgen sollte uch keine beleidigung sein. Ich versuch mein auto jetzt von sowas zu verschonen, das geld packe ich lieber in den tank. Also solch einen reifenverschleiss hatte ich noch nie wenn ich ohne bournouts gefahren bin. und ich beschleunige nun auch schon gerne.

Mfg Christian
 
Dave_111

Dave_111

GoCart-Fahrer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
50
Alter
38
Ort
NRW
Echt mal ne hammer geile Karre und das Video find ich ziemlich gelungen ;(
 
Nocheck-NX

Nocheck-NX

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Pfreimd
Merci!!! 8)

Ich muss sowas einfach machen das befreit Geist und Körper :kaputt:
und macht tierisch Spass hehehe
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also solch einen reifenverschleiss hatte ich noch nie wenn ich ohne bournouts gefahren bin. und ich beschleunige nun auch schon gerne.
...ich sehe das eigentlich nich so eng, wenn ich soviel geld hätte, dass ich richtig im Rally/Slalom/Bergrennen-Sport mitwirken könnte, würde ich im "normalen" Straßenverkehr auch nicht so einen verschleiss haben... aber naja wenn das eine nicht geht muss ich das halt illigale machen :biggrin: und dann is so ein Reifen ganz schnell wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ich glaub es gibt auch user die es noch net wissen:banane:,ich werde es mit in meine signatur einbinden ok???
 
C

CAVALIER V6

Gast
aber schön gross und mit foto, sonst merkt es doch keiner

Mfg Christian
 
C

CAVALIER V6

Gast
du machst das schon, du steckst doch voller ideen....:151::151::151:
 
P

Psychris

Gast
Naja, ich muss ja zugeben, das ich auch ab und zumal ein wenig brennen lasse, insbesondere wenn die Reifen eh schon runter sind... Nicht das sich dann später irgendwelche Leute meine alten Reifen aus dem Altreifencontainer nehmen und die nochmal benutzen 8)

Dadurch hatte ich natürlich auch schon einen Schaden zu verzeichnen: EINE Antriebswelle (Polo G40) weggeflogen. Das war dann wohl zuviel. Aber bis jetzt auch das einzige Mal, wo etwas bei drauf gegangen ist, von den Reifen dann mal abgesehen...

Aber das Video ist fein gemacht, Rückwärts rollen lassen und dann Stoff... So, und NUR so ging das bei meinem Kadett Kombi mit 1.3er Vergaser und 195er Reifen :151: am besten find ich den Spruch am Ende :kaputt:
 
L

LAVOS-Vectra-A-X-16V

Frischling
Dabei seit
27.07.2008
Beiträge
3
Alter
47
Ort
FREISTAAT BAYERN oberpfalz
:super:ich bins rinaldo dein 2000er doktor .wers ko der ko ,mache es oft ,nachteil iss das das diffi darunrer leidet.aber habe ja noch n paar f20 rumliegen .
falls ein vereckt dann haue ich das raus in ca 30 -45 min (komplettes getriebe)!!!! GAANNZZ EINFACH TRICK 17
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
grins cool cool

er kommentar von denem kumpel am schluss war gut...
boaahhhh das stinkt alta...

:super:
 
Thema:

Langeweile brennt gut 8)

Langeweile brennt gut 8) - Ähnliche Themen

  • Alter Bekannter

    Alter Bekannter: Hab heute mal aus langeweile ein altes Spiel gezockt (World Racing 2), guckt euch mal an welchen "alten Bekannten" ich da gefunden habe ^^ PS...
  • So schön kann Schnee sein^^

    So schön kann Schnee sein^^: Da hatte wohl wer Langeweile....8)
  • [Lustig] Tüte Mitleid, bitte

    Tüte Mitleid, bitte: Hab grad Langeweile... Die KRANKE KASSE - Gar nicht krank ist auch nicht gesund! ;(
  • Was ist Langeweile???

    Was ist Langeweile???: Hier die Antwort... Langeweile - Stupidedia Viel zu lesen aber echt genial :kaputt::kaputt::kaputt:
  • Hab mir mal wieder was gebaut

    Hab mir mal wieder was gebaut: Hab mir die Tage aus langeweile ne kleinigkeit gebastelt, fragt nicht wieviele original Embleme ich dafür zersäbeln musste *heul* aber am ende...
  • Hab mir mal wieder was gebaut - Ähnliche Themen

  • Alter Bekannter

    Alter Bekannter: Hab heute mal aus langeweile ein altes Spiel gezockt (World Racing 2), guckt euch mal an welchen "alten Bekannten" ich da gefunden habe ^^ PS...
  • So schön kann Schnee sein^^

    So schön kann Schnee sein^^: Da hatte wohl wer Langeweile....8)
  • [Lustig] Tüte Mitleid, bitte

    Tüte Mitleid, bitte: Hab grad Langeweile... Die KRANKE KASSE - Gar nicht krank ist auch nicht gesund! ;(
  • Was ist Langeweile???

    Was ist Langeweile???: Hier die Antwort... Langeweile - Stupidedia Viel zu lesen aber echt genial :kaputt::kaputt::kaputt:
  • Hab mir mal wieder was gebaut

    Hab mir mal wieder was gebaut: Hab mir die Tage aus langeweile ne kleinigkeit gebastelt, fragt nicht wieviele original Embleme ich dafür zersäbeln musste *heul* aber am ende...
  • Oben