Lampenträger Vectra B Vorfacelift

Diskutiere Lampenträger Vectra B Vorfacelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; nabend die herrn und damen, ich bin dringend auf der suche nach lampenträger links+rechts für das vorfacelift modell. bitte bei mir melden und...
B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
nabend die herrn und damen,


ich bin dringend auf der suche nach lampenträger links+rechts für das vorfacelift modell.

bitte bei mir melden und euren fairen preis mir verraten:151::151:


gruß micha
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Lampenträger Vectra b vorfacelift

hab ich rumliegen von Limo / Fließheck!!
Was willstn los werden!!!
 
B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
AW: Lampenträger Vectra b vorfacelift

nen 10ner?
 
B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
AW: Lampenträger Vectra b vorfacelift

na jungs und mädels, hat denn niemand noch nen lampenträger übrig?
 
Stars

Stars

Doppel-As
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
209
Ort
Bayern
AW: Lampenträger Vectra b vorfacelift

Also ich hätt noch welche vom facelift model, weiß aber nicht ob die beim vorfacelift gleich sind.........
 
B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
76
Ort
Berlin
AW: Lampenträger Vectra b vorfacelift

schade aber auch, soweit ich weiß passen die nicht,


oehm haste mal ein foto, denn könnt ich ja mal vergleichen

Also ich hätt noch welche vom facelift model, weiß aber nicht ob die beim vorfacelift gleich sind.........
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
facelift passen nicht!!!
 
Thema:

Lampenträger Vectra B Vorfacelift

Lampenträger Vectra B Vorfacelift - Ähnliche Themen

  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

    [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B: Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

    Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi: Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

    Suche Lampenträger für beide Rückleuchten: Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
  • Kristall-Rückleuchten

    Kristall-Rückleuchten: Hi zusammen, ich würde mir gerne in näherer Zukunft Kristall-Rückleuchten für meinen B kaufen, allerdings stehe ich noch vor der Wahl, ob mit...
  • Kristall-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

    Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

    [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B: Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

    Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi: Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

    Suche Lampenträger für beide Rückleuchten: Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
  • Kristall-Rückleuchten

    Kristall-Rückleuchten: Hi zusammen, ich würde mir gerne in näherer Zukunft Kristall-Rückleuchten für meinen B kaufen, allerdings stehe ich noch vor der Wahl, ob mit...
  • Oben