Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

Diskutiere Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
A

akimprinz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
0
Hallo zusammen,

ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für folgendes Fahrzeug:

Hersteller: OPEL
Modell: VECTRA - B - CARAVAN (J96/J96/KOMBI)

Bezeichnung Leistung Baujahr Hubraum

2.0 I 16V 100 KW/136 PS 06/96 – 12/00 1998 ccm

zu 1: 0039
zu 2: 963

wenn jemand so etwas rumliegen hat bitte melden

Danke und Gruß

akimprinz

--------------------------------------------------------------------------

„Ob eine Sache gelingt, erfährst Du nicht wenn Du darüber nachdenkst,
sondern wenn Du es ausprobierst“.
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, wenn der Lampenträger von der Limo der selbe ist, habe ich sowas noch da.

Gruß
 
A

akimprinz

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
0
Hallo,

bin nicht so der Fachmann, passt der denn auch am kombi ?

wenn er passen sollte hätte ich interesse

Gruß
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
AW: Lampenträger Vectra-B-Kombi

In diesem Zusammenhang habe ich die Frage:

In welchem Jahr wurde die

2. Nebelleuchte rechts

abgeschafft und gab es den Vectra B VFL jemals mit 2. Nebelschlußleuchte?
 
Thema:

Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Tür innen Griff vectra b

    Tür innen Griff vectra b: Hallo Suche einen Türhaltegriff von der Fahrertür vom Vectra B innen MFG Tweedy1803
  • Tür innen Griff vectra b - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Tür innen Griff vectra b

    Tür innen Griff vectra b: Hallo Suche einen Türhaltegriff von der Fahrertür vom Vectra B innen MFG Tweedy1803
  • Oben