[Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

Diskutiere [Suche] Lampenträger Schalter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo leute, hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo leute,

hab mich beim Löten vertan, suche daher den Lampenträger der in den Druckknöpfen in der Mittelkonsole sitzt(Sitzheizung, Umluft usw.). Vieleicht hat ja jemand noch was aus nem LED Umbau übrig;(
Angebote bitte mit Preis und Versand dankeschöööööööööön8)
 
Thema:

[Suche] Lampenträger Schalter Vectra B

[Suche] Lampenträger Schalter Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

    Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi: Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

    Suche Lampenträger für beide Rückleuchten: Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi

    Suche Türhaltegriff und Lampenträger Vectra-B-Kombi: Hallo zusammen, ich benötige einen Türgriff (haltegriff zum zuziehen) vorne links und einen Lampenträger (halter) Rückleuchte rechts für...
  • Suche Lampenträger für beide Rückleuchten

    Suche Lampenträger für beide Rückleuchten: Hallo, Für mein Vectra A, BJ 90, Automatik suche ich gebrauchte, aber funktionsfähige Lampenträger (Fassungenvorrichtung) für die beiden...
  • Oben