Lagerbuchsen Vorderachskörper

Diskutiere Lagerbuchsen Vorderachskörper im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Jungs! Hab schon seit längerem ein ein Poltern VL das fühlt sich an als wenn dir einer mit dem Hammer vor den unterboden haut.... Jetzt bin...
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Hi Jungs!

Hab schon seit längerem ein ein Poltern VL das fühlt sich an als wenn dir einer mit dem Hammer vor den unterboden haut.... Jetzt bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen und hab festgestellt, das die linke der beiden vorderen Lagerbuchsen des Achsträgers eingeissen ist und sich die ganze Geschichte da vorne wohl munter hin und her bewegt... hat jemand ne Ahnung ob man die Buchsen selber tauschen kann oder ob ich damit in die Werkstatt muss, weil die Buchsen verpresst sind oder so...? Wenn ihr wollt kann ich auch noch ein Bild dran hängen...

Danke schonmal
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Den Vorderachsköper bzw. Dreieckslenker kannst Du ausbauen und dann in einer Werkstatt neue Buchsen einpressen lassen.
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Ne nich die Dreieckslenker.... der dicke Träger wo der Motor und so drauf sitzt
 
Thema:

Lagerbuchsen Vorderachskörper

Lagerbuchsen Vorderachskörper - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vorderachskörper lagerung

    Vorderachskörper lagerung: hallo Leutz, die lagerung des achsträger an der karosserie bringt mich zur verzweifelung. laut ecat24 gibt es einmal 90468609 und 90498655...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • [Allgemein] Schlagen im Lenkrad

    Schlagen im Lenkrad: Hallo erstmal.... und zwar folgendes problem beim Astra H caravan 04/05, man hört es nicht aber man merkt ein leichtes schlagem im lenkrad und...
  • Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel

    Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel: Suche dringend einen Vorderachskörper für meines Bruders Vecci. Bitte alles anbieten. mfG. Franz
  • Heckstoßstange Vectra-A 2000 schwarz metallic und noch viel mehr

    Heckstoßstange Vectra-A 2000 schwarz metallic und noch viel mehr: Hier könnt ihr einen Heckstoßstange von einem Vectra-A 2000 ergattern. An der St.-Stange ist nichts dran. :151: Farbe: schwarz metallic Habe vor...
  • Heckstoßstange Vectra-A 2000 schwarz metallic und noch viel mehr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vorderachskörper lagerung

    Vorderachskörper lagerung: hallo Leutz, die lagerung des achsträger an der karosserie bringt mich zur verzweifelung. laut ecat24 gibt es einmal 90468609 und 90498655...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • [Allgemein] Schlagen im Lenkrad

    Schlagen im Lenkrad: Hallo erstmal.... und zwar folgendes problem beim Astra H caravan 04/05, man hört es nicht aber man merkt ein leichtes schlagem im lenkrad und...
  • Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel

    Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel: Suche dringend einen Vorderachskörper für meines Bruders Vecci. Bitte alles anbieten. mfG. Franz
  • Heckstoßstange Vectra-A 2000 schwarz metallic und noch viel mehr

    Heckstoßstange Vectra-A 2000 schwarz metallic und noch viel mehr: Hier könnt ihr einen Heckstoßstange von einem Vectra-A 2000 ergattern. An der St.-Stange ist nichts dran. :151: Farbe: schwarz metallic Habe vor...
  • Oben