Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel

Diskutiere Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche dringend einen Vorderachskörper für meines Bruders Vecci. Bitte alles anbieten. mfG. Franz
F

FranzFischGTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
Suche dringend einen Vorderachskörper für meines Bruders Vecci.

Bitte alles anbieten.

mfG. Franz
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Die Vorderachskörper sind von allen Motoren kompatibel.
Wo ist dein Standort, weil das verschicken von so einem Teil ist nicht günstig.
 
F

FranzFischGTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
Ich komm aus Österreich.

Die vom V6 passt aber meineswissens nicht, die anderen schon.

Mal schaun was sich ergibt.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Doch, es passen alle.
Ich hätte noch einen vom 2.2er Benziner, aber nach Österreich verschicken? Denke das macht keinen Sinn.
 
F

FranzFischGTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
Was würdest du verlangen?

Um den Versand würde ich mich schon kümmern.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Habe auch noch zwei da!! Fahre am wochenende nach die schweiz da ist das kein thema den achskörper mitzubringen


MFG
Tweedy1803
 
F

FranzFischGTC

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
7
Alter
40
Hi, hast du Fotos?

mfG. Franz
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Ich kann dir zwar Photos machen aber ich denke das die achskörper alle gleich sind.
 
Thema:

Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel

Vorderachskörper Vecci B 2l Diesel - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Vorderachskörper lagerung

    Vorderachskörper lagerung: hallo Leutz, die lagerung des achsträger an der karosserie bringt mich zur verzweifelung. laut ecat24 gibt es einmal 90468609 und 90498655...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Lagerbuchsen Vorderachskörper

    Lagerbuchsen Vorderachskörper: Hi Jungs! Hab schon seit längerem ein ein Poltern VL das fühlt sich an als wenn dir einer mit dem Hammer vor den unterboden haut.... Jetzt bin...
  • Lagerbuchsen Vorderachskörper - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

    Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Opel Vectra B Vorderachskörper lagerung

    Vorderachskörper lagerung: hallo Leutz, die lagerung des achsträger an der karosserie bringt mich zur verzweifelung. laut ecat24 gibt es einmal 90468609 und 90498655...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Lagerbuchsen Vorderachskörper

    Lagerbuchsen Vorderachskörper: Hi Jungs! Hab schon seit längerem ein ein Poltern VL das fühlt sich an als wenn dir einer mit dem Hammer vor den unterboden haut.... Jetzt bin...
  • Oben