längsträger gammeln !!

Diskutiere längsträger gammeln !! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu Leute bei meinem vectra a sind die längsträger auf beiden seiten am weggammeln hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme ohne...
N

nefe85

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
2
Huhu Leute

bei meinem vectra a sind die längsträger auf beiden seiten am weggammeln hat jemand ne idee wie ich das wieder hinbekomme ohne großartig inne werkstatt zu fahren ???



bei mir ist selbst der knubbel von meinem hinteren federteller schon abgebrochen und ich will mein baby absolut nicht verschrotten dazu läuft mir der motor zu gut !!

oder ist es vllt wirklich besser wenn ich mir irgendwo billigne rohkarosse herhole und die ganze ******* einfach umbaue ???



bitte bitte helft mir ist wirklich wichtig !!

danke schon mal im vorraus

lieben gruß eure Newbie Tusse Nefe
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Welchen Vectra fährst du? Für den "normalen" Vectra-A mit Starrachse gibt`s Reparaturbleche. Wenn die vernünftig eingeschweißt sind, ist das eine saubere Sache. Kosten auch nicht die Welt. Da lohnt es sich überhaupt nicht, den ganzen Kram in eine andere Karosse zu stopfen. Das ist viel mehr Arbeit.
 
Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
hallo, habe das selbe problem, wo gibts denn die teile, habe jetzt anch langer zeit mal welche gunden, aber puff also die längsträger werden über 200euro angeboten und das ist mir echt ganz schön teuer.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
billiger bekommt man die neu nicht wirklich. wenn die nur rosten kann man die auch wieder entrosten und mit einer guten farbe bearbeiten. die federaufnahmen bekommt man auch einzeln und wenn der träger durch sein sollte kann man wenn man die möglichkeiten hat auch selber bauen. so hab ich es gemacht.
 

Anhänge

Hendrik Vectra A V6

Hendrik Vectra A V6

Doppel-As
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
157
Alter
37
Ort
Niedersachsen / Duderstadt 37115
oh das sieht ja noch normal aus, also bei mir auf der linken seite sieht es schon echt krass aus, da ist der halbe federteller schon versunken und weiter nach vorne aber noch am dräger das blech dünne, auf der anderen seite könnte man retten
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
du könntest den träger auch aus einem schlacht vectra ausbauen aber das wäre mir persönlich zu viel arbeit. dann lieber in den sauren apfel beißen und den für 200 kaufen.
 
Thema:

längsträger gammeln !!

längsträger gammeln !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?

    Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen, viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
  • Opel Vectra B Reparatur Längsträger kosten ?

    Reparatur Längsträger kosten ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
  • Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite

    Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite: Hallo, wie oben zu sehen, suche ich einen hinteren Längsträger für einen Vectra 2000 für die Fahrerseite. Angebote bitte direkt per PN oder an...
  • Loch im Längsträger

    Loch im Längsträger: Hallo! An meinem Vectra hab ich gestern etwas Rost im vorderen linken Radhaus entfernt (hätte ich besser nicht gemacht?). Jetzt wo der meiste...
  • Mein erster C20XE!

    Mein erster C20XE!: Hallo Leute! Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
  • Mein erster C20XE! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?

    Wie kritisch Rost am Längsträger/Türrahmen?: Hey zusammen, viele Grüße aus Stuttgart. Ich hab vor kurzen das alte Auto meines Onkels übernommen, einen Vectra B Caravan Bj 1999. Wie bekannt...
  • Opel Vectra B Reparatur Längsträger kosten ?

    Reparatur Längsträger kosten ?: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
  • Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite

    Längsträger Vectra 2000 - Fahrerseite: Hallo, wie oben zu sehen, suche ich einen hinteren Längsträger für einen Vectra 2000 für die Fahrerseite. Angebote bitte direkt per PN oder an...
  • Loch im Längsträger

    Loch im Längsträger: Hallo! An meinem Vectra hab ich gestern etwas Rost im vorderen linken Radhaus entfernt (hätte ich besser nicht gemacht?). Jetzt wo der meiste...
  • Mein erster C20XE!

    Mein erster C20XE!: Hallo Leute! Die Zeiten des 12l/100km - C20NEs sind gezählt! Hab mir heute meinen ersten XE aus einem Vectra 2000 ersteigert :klatsch: ...
  • Oben