Opel Vectra B Reparatur Längsträger kosten ?

Diskutiere Reparatur Längsträger kosten ? im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark...
O

Opelaner_max

Gast
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen und zwar, mein vecci muss nächsten Monat zum TÜV aber bei mir sind beide längsträger sehr stark verrosten und gehen schon auseinander (teilweise Löcher), ich selber kann das nicht reparieren und möchte es von einer Werkstatt machen lassen, aber mich würde mal interessieren was da für kosten auf mich zukommen die Werkstatt konnte nix so richtig sagen, weil die nix genau wissen wie aufwändig die Reparatur wird, die meinten nur um Kosten zu sparen soll ich drin alles ausbauen also Sitze und Fußboden Teppich weil Branntgefahr beim Schweißen :cry:

vielleicht hatte jemand von euch so eine Reparatur schon hinter euch und kann sein preis mir mitteilen wäre sehr nett:151:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi Max

Ist natürlich doof das du schon in ein Monat zum Tüv musst. Denke mal mit 300-400€ wirst du rechnen müssen. Aber ist halt so ne Sache weil man es nicht einschätzen kann wegen den Unterbodenschutz. Will mein Unterboden auch diese Jahr machen, mal schauen was bei mir ist wenn der Unterbodenschutz ab ist. Können uns ja dann gegenseitig trösten falls es schlimm ist.8)



Drück dir die Daumen das du es hin bekommst bis zum Tüv.
 
O

Opelaner_max

Gast
na gut wenn es in dem kostenbereich ist wäre es noch zu verkraften...naja ich denk mal die längsträger müssen komplett neu gemacht werden die sind nicht mehr zu retten so auch der rechte kottflügel der rest geht noch :cry:

jap ein wenig trost brauch ich zuzeit echt ist ja nicht nur die sache unterboden denn nun hat er sich auch noch entschieden mal während der fahrt auszugehen oder wenn ich ihn starte geht er gleich wieder aus oder wenn ich kupplung trette wenn ich anhalten muss (was man ja nicht will8) )


und danke offe ich schaff es nochmal 2 jahre dann muss was neues her:151:
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Das der Motor ausgeht das wird man sicher hier im Forum lösen können. Oder dir zumindest helfen den Fehler zu finden. Das mit dem Unterboden ist da schon schlimmer wenn die Längsträger wirklich schon so befallen sind.
 
O

Opelaner_max

Gast
ja wegen dem motor weis ich nun was sein könnte da hab ich schon was gelesen drüber und bei facebook haben mir da auch paar leute geholfen ;)

aber unterboden ist echt schlimmer:heul:
 
Thema:

Reparatur Längsträger kosten ?

Reparatur Längsträger kosten ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Mein "neuer" GTS V6

    Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • 1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg

    1.8i x18xe1 hat Probleme vor und nach dem Tausch vom Msg: Hallo liebe Vectra-Freunde, Ich bin gewöhnlich bzw war es, im Corsa-Tigra Forum aktiv. Da ich nun aber einen Vectra B mit dem x18xe1 als...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen

    Reparatur der 3.0 cdti Druck/Verstelldosensensoren für die Drallklappen: Hallo, vill besteht ja bedarf an sowas. Wenn ja dann schreibt mir doch einfach ne Mail. Gruß Gordon
  • Oben