Ladekontrolle Glimmt bei bestimmten verbrauchern

Diskutiere Ladekontrolle Glimmt bei bestimmten verbrauchern im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi habe schon siet längerem probleme mit dem cali und komme nicht dahinter... das voltmeter zeigt starke spannungsschwankungen zb beim...
slimer

slimer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
562
Ort
n. darmstadt
hi

habe schon siet längerem probleme mit dem cali und komme nicht dahinter...

das voltmeter zeigt starke spannungsschwankungen zb beim betätigen der bremse. noch schlimmer wird es wenn dabei noch blinker oder scheibenwischer laufen. demnach blinzelt und blinkt mich öfters die ladekontrolle an.

jedoch - und das ist das verwunderliche - passiert das bei aufgedrehter anlage mit bassschlägen etc NICHT. da reagiert das voltmeter nichtmal. die anlage zieht etwas mehr als ein paar popelige ampere für paar birnchen. es scheint, als würde es alle verbraucher betreffen die am geschalteten zündungsplus hängen. abblendlicht nämlich auch nicht davon betroffen.

die lima ist es nicht, die wurde genau deswegen getauscht und das problem ist geblieben! die massebrücken und das ladekabel sind auch soweit okay.

es ist eine mir unbekannte aber ständig ausgeschaltete wfs verbaut - die hat sonen schlüssel (bestimmt rfidchip oder sowas). meint ihr , dass die vllt zu wenig saft durchlässt?
 
Thema:

Ladekontrolle Glimmt bei bestimmten verbrauchern

Ladekontrolle Glimmt bei bestimmten verbrauchern - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Opel Vectra B Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.

    Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.: Ich wollte am Morgen zum Service, der Ölstand war 5mm. am unteren Stabende. Leider hatte der Mechaniker trotz ausgemachten Termin keine Zeit. Ich...
  • Ladekontrolle leuchtet immer

    Ladekontrolle leuchtet immer: Bei meinem Vectra A Bj.95 1,7TD leuchtet seit einiger Zeit ständig die Ladekontrolle. Ich habe an der Batterie gemessen und festgestellt, dass die...
  • Ladekontrolle brennt bei Nullstellung weiter

    Ladekontrolle brennt bei Nullstellung weiter: Ladekontrolle brennt bei ausgeschalteter Zündung weiter. Ich habe meinen Vectra normal gefahren, und geparkt. Nach ca. 5 Stunden wollte ich wieder...
  • Spannungsregler hinterm Cockpit

    Spannungsregler hinterm Cockpit: Hallo, habe an meinem Vectra 2.0i Bj. 11/89 das Problem, dass die Ladekontroll-Leuchte immer ganz leicht mitleuchtet. Der Drehzahlmesser, Tankuhr...
  • Spannungsregler hinterm Cockpit - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht

    sporadisches anbleiben der ladekontrollleucht: moin zusammen Nenne seit kurzem einen 2004er C Vectra Caravan mit 2.2direct Automatik und unter 120000km aus 1.Rentnerhand und Scheckheftgepflegt...
  • Opel Vectra B Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.

    Motor stirbt ab Ladekontrolle & Ölkontrolle leuchten.: Ich wollte am Morgen zum Service, der Ölstand war 5mm. am unteren Stabende. Leider hatte der Mechaniker trotz ausgemachten Termin keine Zeit. Ich...
  • Ladekontrolle leuchtet immer

    Ladekontrolle leuchtet immer: Bei meinem Vectra A Bj.95 1,7TD leuchtet seit einiger Zeit ständig die Ladekontrolle. Ich habe an der Batterie gemessen und festgestellt, dass die...
  • Ladekontrolle brennt bei Nullstellung weiter

    Ladekontrolle brennt bei Nullstellung weiter: Ladekontrolle brennt bei ausgeschalteter Zündung weiter. Ich habe meinen Vectra normal gefahren, und geparkt. Nach ca. 5 Stunden wollte ich wieder...
  • Spannungsregler hinterm Cockpit

    Spannungsregler hinterm Cockpit: Hallo, habe an meinem Vectra 2.0i Bj. 11/89 das Problem, dass die Ladekontroll-Leuchte immer ganz leicht mitleuchtet. Der Drehzahlmesser, Tankuhr...
  • Oben