KW Riemenscheibe V6 mit Klima

Diskutiere KW Riemenscheibe V6 mit Klima im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen Kollegen! Suche die Kurbelwellenriemenscheibe vom V6 ( C25, X25 ) der Klima hatte! Müsste ja meines wissen ne doppelte Riemenscheibe...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Hallöchen Kollegen!

Suche die Kurbelwellenriemenscheibe vom V6 ( C25, X25 ) der Klima hatte!

Müsste ja meines wissen ne doppelte Riemenscheibe sein, also wo 2 Riemen drüber laufen! 1x Servo, LIMA und 1x Klima!

Ich weiß nicht genau ob die für Klima extra ist und nur auf die innere ausgesetzt ist aber könnt mir einfach mal alles anbieten........


fetter Opelgruß

Jens
 
Thema:

KW Riemenscheibe V6 mit Klima

KW Riemenscheibe V6 mit Klima - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spiel in der Wapu und Klimakompressor.

    Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
  • Opel Vectra C Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen

    Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen: Servus Gemeinde, gestern hat an meinem Vectra c 1,9cdti, Motor z19DT "Klonk" gemacht. Hab darauf die untere Motorabdeckung wech gemacht und mir...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?

    Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?: Morgen, bin neu hier, hab auch schon diverse Hinweise zu diesem Thema gefunden ... leider nix hilfreiches. Bei meine Vectra-B 1.8 muss der...
  • Suche Riemenscheibe c20xe

    Suche Riemenscheibe c20xe: hat vielleicht noch jemand eine gut erhaltene riemenscheibe für den c20xe mit der 2.8er motronic rumliegen? also die mit flachriemen. c20let passt...
  • Suche Riemenscheibe c20xe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Spiel in der Wapu und Klimakompressor.

    Spiel in der Wapu und Klimakompressor.: Hi Heute habe ich mal den Keilrippenriemen abgenommen, um zu sehen ob das Geräusch dann verschwunden ist und ja diese füp füp Geräusch ist weg...
  • Opel Vectra C Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen

    Riemenscheibe Gummilager gerissen und abgefallen: Servus Gemeinde, gestern hat an meinem Vectra c 1,9cdti, Motor z19DT "Klonk" gemacht. Hab darauf die untere Motorabdeckung wech gemacht und mir...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?

    Riemenscheibe Vectra-B lösen ... wie - Rechts- oder Linksherum lose?: Morgen, bin neu hier, hab auch schon diverse Hinweise zu diesem Thema gefunden ... leider nix hilfreiches. Bei meine Vectra-B 1.8 muss der...
  • Suche Riemenscheibe c20xe

    Suche Riemenscheibe c20xe: hat vielleicht noch jemand eine gut erhaltene riemenscheibe für den c20xe mit der 2.8er motronic rumliegen? also die mit flachriemen. c20let passt...
  • Oben