Suche Riemenscheibe c20xe

Diskutiere Suche Riemenscheibe c20xe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hat vielleicht noch jemand eine gut erhaltene riemenscheibe für den c20xe mit der 2.8er motronic rumliegen? also die mit flachriemen. c20let passt...
DS237

DS237

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hat vielleicht noch jemand eine gut erhaltene riemenscheibe für den c20xe mit der 2.8er motronic rumliegen?
also die mit flachriemen.
c20let passt auch mit flachriemen.
wer was hat mal bitte melden, am besten mit bild.
 
Thema:

Suche Riemenscheibe c20xe

Suche Riemenscheibe c20xe - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Riemenscheibe !

    Suche Riemenscheibe !: ich suche ganz dringend eine riemenschibe fürn c20xe (flachriemen) . bitte mit preisvorstellung antworten ! gruss marcus
  • Riemenscheibe X18XE X20XEV Z20LET

    Riemenscheibe X18XE X20XEV Z20LET: Suche für ein Astra Turbo Coupé eine Riemenscheibe. Die vom X18XE, X20XEV usw sollten da ja passen. Wer was hat kann sich mal bitte bei mir...
  • SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE

    SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE: also nicht den rippenriemen sondern den schmalen.. die unetrre doppelte riemenscheibe die lima und servoriemen antreibt. dieses gummigelagerte...
  • SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche c20xe Teile

    Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche Riemenscheibe !

    Suche Riemenscheibe !: ich suche ganz dringend eine riemenschibe fürn c20xe (flachriemen) . bitte mit preisvorstellung antworten ! gruss marcus
  • Riemenscheibe X18XE X20XEV Z20LET

    Riemenscheibe X18XE X20XEV Z20LET: Suche für ein Astra Turbo Coupé eine Riemenscheibe. Die vom X18XE, X20XEV usw sollten da ja passen. Wer was hat kann sich mal bitte bei mir...
  • SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE

    SUCHE dringend: Untere Riemenscheibe KEILriemen C20XE: also nicht den rippenriemen sondern den schmalen.. die unetrre doppelte riemenscheibe die lima und servoriemen antreibt. dieses gummigelagerte...
  • Oben