Kupplung rutscht

Diskutiere Kupplung rutscht im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs !! Ich habe ein riesiges Problem. Ich fahre einen 2.5 V6 Vectra a und bei mir rutscht die Kupplung . Ich habe eine neue Druckplatte...
R

RG-XS35

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
34
Ort
Sachsen
Hallo Jungs !!

Ich habe ein riesiges Problem. Ich fahre einen 2.5 V6 Vectra a und bei mir rutscht die Kupplung . Ich habe eine neue Druckplatte und eine neue Kupplungsscheibe eingebaut und auch schon die schwungschebe gewechselt und auch schon andere druckplatte probiert und scheiben aber es wird nicht besser.


Wer hat einen tip für mich ???
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Beim B Vectra ist die Kupplungsbetätigung hydraulisch. Wenn es bei Dir auch so ist, so vermute ich da den Fehler. Einer der beiden Zylinder wird entweder nicht richtig arbeiten oder Du hast Luft im System.
 
R

RG-XS35

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
34
Ort
Sachsen
Der A Vectra hat ein Kupplung die mit Seilzeug funktioniert . Und das ist auch neu .
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hm. Kupplung wurde eingestellt? Kupplungsplatte falsch herum eingebaut (Getriebeseite zum Motor)?
 
V

vectraopel

Gast
Hast du die Platten RICHTIG saubergemacht? (Bremsenreiniger)
Da kannst an der Scheibe nochwas einstellen nur weiß Ich nicht mehr wie das heißt "Justieren"???
mfg
Danny
 
Thema:

Kupplung rutscht

Kupplung rutscht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

    2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Opel Vectra C Kupplung rutscht durch, Automatik...???

    Kupplung rutscht durch, Automatik...???: Guten Morgen, mal ne Frage an die Experten, habe jetzt seit 3 monaten einen C 2,2 GTS mit Automatik, BJ 06, und beim Kauf mit 70.000 km wurde das...
  • Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? )

    Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? ): Hallo Leute , ich bin neu hier ... Also ich habe einen vectra B 1.6 BJ 98 , und habe nen sehr komisches geräusch beim fahren ... Das geräusch...
  • Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???

    Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???: HalliHallo Ich habe (anscheinend) ein Problem mit meiner Calibra Turbo Kupplung an meinem 3.2 Liter (ex omega mv6) in meinem vectra b. und zwar...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder

    Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder: hallo, habe ein problem mit mein vectra b, bj 97, x16xel motor, 113tkm. beim schalten gehen die gänge mal leicht mal schwer rein. der...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

    2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Opel Vectra C Kupplung rutscht durch, Automatik...???

    Kupplung rutscht durch, Automatik...???: Guten Morgen, mal ne Frage an die Experten, habe jetzt seit 3 monaten einen C 2,2 GTS mit Automatik, BJ 06, und beim Kauf mit 70.000 km wurde das...
  • Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? )

    Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? ): Hallo Leute , ich bin neu hier ... Also ich habe einen vectra B 1.6 BJ 98 , und habe nen sehr komisches geräusch beim fahren ... Das geräusch...
  • Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???

    Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???: HalliHallo Ich habe (anscheinend) ein Problem mit meiner Calibra Turbo Kupplung an meinem 3.2 Liter (ex omega mv6) in meinem vectra b. und zwar...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder

    Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder: hallo, habe ein problem mit mein vectra b, bj 97, x16xel motor, 113tkm. beim schalten gehen die gänge mal leicht mal schwer rein. der...
  • Oben