Opel Vectra C Kupplung rutscht durch, Automatik...???

Diskutiere Kupplung rutscht durch, Automatik...??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Morgen, mal ne Frage an die Experten, habe jetzt seit 3 monaten einen C 2,2 GTS mit Automatik, BJ 06, und beim Kauf mit 70.000 km wurde das...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Guten Morgen, mal ne Frage an die Experten, habe jetzt seit 3 monaten einen C 2,2 GTS mit Automatik, BJ 06, und beim Kauf mit 70.000 km wurde das Getriebeöl gewechselt, aber hab jetzt schon ein paar mal gemerkt, daß, wenn ich beim fahren vom Gas gehe ( beim fahren in enge kurven oder so) , dann "rumsts" mal kurz, ich denke, wenn er runterschaltet, aber nicht immer, war jetzt vllt 5 mal, und immer nur bei langsamer Geschwindigkeit...
Sollte ich mir Sorgen machen, oder kennt ihr das?
Das geräusch ist ungefähr vergleichbar mit einer normalen Kupplung, wenn ich das Pedal schnalzen lasse, ein kurzer "Schlag", dann gehts wieder....?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
ich höre es hier und da mal bei meiner AT5, passiert ist aber bisher nichts. War mal beim FOH wegen Fehlerauslesung, aber war nichts vermerkt.

Kilometerstand 106.000 KM
 
Thema:

Kupplung rutscht durch, Automatik...???

Kupplung rutscht durch, Automatik...??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

    2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? )

    Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? ): Hallo Leute , ich bin neu hier ... Also ich habe einen vectra B 1.6 BJ 98 , und habe nen sehr komisches geräusch beim fahren ... Das geräusch...
  • Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???

    Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???: HalliHallo Ich habe (anscheinend) ein Problem mit meiner Calibra Turbo Kupplung an meinem 3.2 Liter (ex omega mv6) in meinem vectra b. und zwar...
  • Kupplung rutscht

    Kupplung rutscht: Hallo Jungs !! Ich habe ein riesiges Problem. Ich fahre einen 2.5 V6 Vectra a und bei mir rutscht die Kupplung . Ich habe eine neue Druckplatte...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder

    Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder: hallo, habe ein problem mit mein vectra b, bj 97, x16xel motor, 113tkm. beim schalten gehen die gänge mal leicht mal schwer rein. der...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C 2.2 DTI Kupplung rutscht

    2.2 DTI Kupplung rutscht: Hallo Leute, mir ist am Wochenende ein Problem aufgefallen. Wenn der Vectra Kalt ist und ich voll beschleunige schiebt er an ohne Probleme. Wenn...
  • Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? )

    Geräusch ( Kupplung , getriebe , ... ?? ): Hallo Leute , ich bin neu hier ... Also ich habe einen vectra B 1.6 BJ 98 , und habe nen sehr komisches geräusch beim fahren ... Das geräusch...
  • Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???

    Cali Turbo Kupplung rutscht am Ende???: HalliHallo Ich habe (anscheinend) ein Problem mit meiner Calibra Turbo Kupplung an meinem 3.2 Liter (ex omega mv6) in meinem vectra b. und zwar...
  • Kupplung rutscht

    Kupplung rutscht: Hallo Jungs !! Ich habe ein riesiges Problem. Ich fahre einen 2.5 V6 Vectra a und bei mir rutscht die Kupplung . Ich habe eine neue Druckplatte...
  • Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder

    Kupplungsproblem / Schaltproblem / Geberzylinder: hallo, habe ein problem mit mein vectra b, bj 97, x16xel motor, 113tkm. beim schalten gehen die gänge mal leicht mal schwer rein. der...
  • Oben