Opel Vectra C Kulanz? ich bin fassungslos!

Diskutiere Kulanz? ich bin fassungslos! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kleiner Tip, fahr mal zu einen anderen Händler, es gibt genug die keinen Bock auf den Papierkram haben. Unser Diesel wurde ja noch mit der alten...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Kleiner Tip, fahr mal zu einen anderen Händler, es gibt genug die keinen Bock auf den Papierkram haben.

Unser Diesel wurde ja noch mit der alten Drallklappenversion ausgeliefert, die beim Vorbesitzer Marek das zeitliche segneten. Also ist er zum Händler, der ihm sagte da gibs keine Kulanz mehr. Weil er damit aber nicht zu frieden war, ist er zum nächsten Händler und siehe da Opel übernahm den größten Teil der Kosten und es gab die neuen Drallklappen.
 
Thema:

Kulanz? ich bin fassungslos!

Kulanz? ich bin fassungslos! - Ähnliche Themen

  • ATU - Amateure treiben Unfug

    ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!

    Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus, Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen. Haben den Wagen...
  • Opel Vectra C Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen

    Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen: Hallo. Ich hab grad ein ziemlich dummes Problem. Ich fahre einen Opel Vectra Gts 2003 mit Z22se. Die Steuerkette wurde im Januar gewechselt. Nun...
  • Drallklappen 1,9CDTI die Xte

    Drallklappen 1,9CDTI die Xte: Hallo Leute, nun habe ich meinen Vectra seit knapp 1,5Monat (von Privat gekauft) .. und mag ihn auch wirklich sehr.. hatte davor nen Astra GTC...
  • Lenkung defekt

    Lenkung defekt: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra Car. C Bj.2004. Vor kurzem viel mir am Lenkrad ein leichtes ruckeln auf, wenn ich im Stand stark eingelenkt...
  • Lenkung defekt - Ähnliche Themen

  • ATU - Amateure treiben Unfug

    ATU - Amateure treiben Unfug: Ich versuche es mal kurz zu fassen. Im Juni 07 bekam Vaters z16xe astra einen neuen klimakompressor, welcher bis Ende 2009 hielt, und auf kulanz...
  • Opel Vectra C Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!

    Vectra C 1,9dt Zahnriemen gerissen durch Vakuumpumpe?!: Servus, Meinem Kollegen ist in seinem 7 Jahren altem Vectra C (Laufleistung knappe 100000km) der Zahnriemen bei 180km/h gerissen. Haben den Wagen...
  • Opel Vectra C Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen

    Steuerkette durch gelöste Schraube gerissen: Hallo. Ich hab grad ein ziemlich dummes Problem. Ich fahre einen Opel Vectra Gts 2003 mit Z22se. Die Steuerkette wurde im Januar gewechselt. Nun...
  • Drallklappen 1,9CDTI die Xte

    Drallklappen 1,9CDTI die Xte: Hallo Leute, nun habe ich meinen Vectra seit knapp 1,5Monat (von Privat gekauft) .. und mag ihn auch wirklich sehr.. hatte davor nen Astra GTC...
  • Lenkung defekt

    Lenkung defekt: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra Car. C Bj.2004. Vor kurzem viel mir am Lenkrad ein leichtes ruckeln auf, wenn ich im Stand stark eingelenkt...
  • Oben