Opel Vectra A Kühlergrill frage zu haltenippel

Diskutiere Kühlergrill frage zu haltenippel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe meinen 2000 Grill neu Lackieren lassen jetzte will ich den Montieren und wollte fragen ob man an den haltenassen die oben und unten sind...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Ich habe meinen 2000 Grill neu Lackieren lassen jetzte will ich den Montieren und wollte fragen ob man an den haltenassen die oben und unten sind irgend einen kleber ran machen muss oder ob das auch so hält.
Will da nicht so ne feste masse dran machen falls ich den irgend wann nochmal lackieren lassen will das die haltenassen alle heile bleiben soll wenn man den mal wieder auseinander bauen muss zwecks lackieren.
danke schonmal im vorraus :Fragezeichen:

mfg sommervecci
 
V

Vectra_A_I500

Mitglied
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
31
hallo

also bei mir ist der oben geschraubt und unten nur mit den nippeln festgemacht .

hab aber ne facelift ich wie fern das jetzt anders zum 2000er ist weiss ich nicht .

gruss
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Das meine ich nicht ich meine der reine grill sind ja 2 teile die zusammen gefügt sind.
wenn man den grill von hinten betrachtet dann sieht man das.

mfg sommervecct
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Du meinst die schwarzen Rippen?

Die würde ich schon an der Blende ankleben, da die Rippen ja oben angeschraubt werden und unten halt mit 2 Nasen eingeschoben werden ins Blech.

Drückst du jetzt die Blende nur auf, kann es passieren, dass die beim Fahren abfällt.

Ich habe die bei mir mit Heizkleber festgemacht, aber das ist nicht optimal, da der sich lösen kann und dann fällt die Blende ab, mußte das schonmal nachkleben.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
original werden die nippel mit einem lötkolben verschmolzen. kannst aber auch an jeden nippel etwas karosseriekleber oder scheibenkleber machen. lass das ganze dann einen tag aushärten und dann kannst du es einbauen.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
original werden die nippel mit einem lötkolben verschmolzen. kannst aber auch an jeden nippel etwas karosseriekleber oder scheibenkleber machen. lass das ganze dann einen tag aushärten und dann kannst du es einbauen.
jo danke das hört sich am besten an danke dir.

mfg sommervecci
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Wenn du die Blende aber schon ab hattest, denke ich, dass kein Material mehr vorhanden ist was du schmelzen könntest.
 
Thema:

Kühlergrill frage zu haltenippel

Kühlergrill frage zu haltenippel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill

    Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill: Hallo Leute! Vor etwa 2500 km hatte ich nen Turboschaden. Dabei hat der Wagen ne Menge Öl verloren und bei der Reparatur wurde das Öl dann...
  • Kühlergrill eintragungspflichtig?

    Kühlergrill eintragungspflichtig?: Hallo Nur mal ne kurze Frage, Muß ein kühlergrill (Ktr rossla) vom TÜV eingetragen werden?
  • Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill

    Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill: Hi habe ne frage wo habt ihr die Neonröhren angeschlossen und wenn ein schalter mit eingebaut wo habt ihr den Montiert ??
  • Frage zu Kühlergrill ??????????

    Frage zu Kühlergrill ??????????: und zwar möchte ich den kühlergrill genauso machen wie auf meinem anhang aber wenn man dan original opel zeichen abmacht sind da ja so kerben vom...
  • Paßt Kühlergrill von Vectra 1,6 an Vectra 1,8

    Paßt Kühlergrill von Vectra 1,6 an Vectra 1,8: Hallo Habe mal eine Frage! Suche einen Kühlergrill für meinen Vectra A 1,8 Automatik Bj.1990 Serie! Jetzt habe ich einen bei E-Bay einen...
  • Paßt Kühlergrill von Vectra 1,6 an Vectra 1,8 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill

    Frage zum Öl(verlust) und zum Kühlergrill: Hallo Leute! Vor etwa 2500 km hatte ich nen Turboschaden. Dabei hat der Wagen ne Menge Öl verloren und bei der Reparatur wurde das Öl dann...
  • Kühlergrill eintragungspflichtig?

    Kühlergrill eintragungspflichtig?: Hallo Nur mal ne kurze Frage, Muß ein kühlergrill (Ktr rossla) vom TÜV eingetragen werden?
  • Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill

    Neonröhren im Fussraum und Kühlergrill: Hi habe ne frage wo habt ihr die Neonröhren angeschlossen und wenn ein schalter mit eingebaut wo habt ihr den Montiert ??
  • Frage zu Kühlergrill ??????????

    Frage zu Kühlergrill ??????????: und zwar möchte ich den kühlergrill genauso machen wie auf meinem anhang aber wenn man dan original opel zeichen abmacht sind da ja so kerben vom...
  • Paßt Kühlergrill von Vectra 1,6 an Vectra 1,8

    Paßt Kühlergrill von Vectra 1,6 an Vectra 1,8: Hallo Habe mal eine Frage! Suche einen Kühlergrill für meinen Vectra A 1,8 Automatik Bj.1990 Serie! Jetzt habe ich einen bei E-Bay einen...
  • Oben