Vectra Allgemein A-B-C Kostenloses Autobild Pflegeset

Diskutiere Kostenloses Autobild Pflegeset im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich warte nun schon über 1 1/2 wochen auf das pflegeset. eig. sollte es bei mir doch schneller gehen, hab ja auch noch andere teile dazu bestellt...
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich warte nun schon über 1 1/2 wochen auf das pflegeset. eig. sollte es bei mir doch schneller gehen, hab ja auch noch andere teile dazu bestellt. sollte also doch bevorzugt behandelt werden.8)
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Heute ist das Paket auch bei mir angekommen, keine schlechte sachen. Wenn man bei atu oder so sich die sachen anschaut merkt man schon was man da gespart hat.
ATU ist ja auch ne Apotheke :bäh:

mein Paket kam heute an, ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber es sieht auf jedenfall Schimmel gut aus und für den "Preis" unschlagbar!
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hab meins heute bekommen
die verpackung ist wohl die größte sauerei aber was solls bei 5 euro8)




dieses mal ist ja ein gutschein für eine nigrin pflegebox drinn den man bei atu einlösen kann
kann mich nur nicht entscheiden was ich nehmen soll8)
 
B

Black_Sport

Frischling
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
hab meins heute bekommen
die verpackung ist wohl die größte sauerei aber was solls bei 5 euro8)




dieses mal ist ja ein gutschein für eine nigrin pflegebox drinn den man bei atu einlösen kann
kann mich nur nicht entscheiden was ich nehmen soll8)
Wo hast du den Guteschein denn gesehen? Ich habe nichts dazu gefunden.
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
in der autobild der letzten woche also die alte seite 74
 
Thema:

Kostenloses Autobild Pflegeset

Kostenloses Autobild Pflegeset - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Auto-Wert berechnen - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Oben