Vectra Allgemein A-B-C Kostenloses Autobild Pflegeset

Diskutiere Kostenloses Autobild Pflegeset im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe es in folgenden Foren gepostet: - Motortalk - Vectracboard - Corsaforum - Grande-Punto - Facebook.com --->>> sehr viele habe es gekauft...
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Mit Sicherheit hat das ja nicht nur hier die Runde gemacht!
ich habe es in folgenden Foren gepostet:
- Motortalk
- Vectracboard
- Corsaforum
- Grande-Punto
- Facebook.com

--->>> sehr viele habe es gekauft, zweifach, dreifach

und ich habe meine Posts - Wort für Wort identisch in vielen anderen Foren gefunden, wie z.B. 7erforum. Astra, etc.

Die werden sich das sicher überlegen so etwas noch einmal zu machen 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du des werden die auch wieder tun :)

Denke es stammt alles aus einer Überproduktion, oder sowas, bevor es im Lager steht, sagen die sich weg mit dem Zeugs...

Wäre eine Option.

Was Ihr da gekauft habt, kostet in der Herstellung noch net mal Ansatzweise soviel...

Von daher machen die immer noch ein wenig Plus...
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
Was Ihr da gekauft habt, kostet in der Herstellung noch net mal Ansatzweise soviel...

Von daher machen die immer noch ein wenig Plus...
hmm.. bei nem Preis von 5,95EUR, also den sog. Versandkosten machen die noch Plus?!?!?
ich meine, klar haben die keine wirklichen Versandkosten von 5,95 EUR, aber umsonst können die das doch auch nicht versenden...

@ djcroatia:
ich hab das auch bei facebook gepostet und viele "Danksagungen" dafür bekommen, die möcht ich dir natürlich nicht vorenthalten, war ja schließlich Dein Verdienst :151:
also, ca. 10x "Vielen Dank" :]
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist wohl war...

Hab aber auch schon gehört das man bei Gewissen Aktionen, gut was rausholen kann, die Bild wird uch gesagt haben, z.B bei GLS Ihr nimmt des mit für 2 Euro fertig...
Also irgendwas habend ie da schon gewaltig gedreht, wer macht heute noch was umsonst,ohne das eine firma ihr nutzen daraus zieht...

Und na klar Geniale Werbung 8)
 
loomer

loomer

Mitglied
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Danke auch, aber für in die Schweiz kostet der Versand 20Euro

und meine Bank unterstütz dies nich... :(
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
warum sollte die Bank dein Versand unterstützen???
oder hab ich da jetzt was falsch verstanden???:(
 
loomer

loomer

Mitglied
Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
39
Ja da hast du was missverstanden 8)
Da wir kein EU Land sind unterstütz die Bankverbindung das Sofortzahlen nicht und eben mit 20Euro Versand hats sich eh erledigt ;)
 
Mayo_87

Mayo_87

Foren As
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
120
Ort
Nienburg
hatte mich schon gewundert ;(
gibt ja aber auch andere Möglichkeiten der Bezahlung...

naja, aber wenn sich das für 20,-EUR eh erledigt hat... vielleicht findeste sowas ja auch mal bei euch!
 
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Gibt es die Aktion noch ??
Oder mache ich irgendwas falsch...

Ich gebe dein Code ein und die seienzahl, aber irgendwie haut das net hin ...:Fragezeichen:

Kann mir da jemand vielleicht helfen ??

Greetz Basti
 
B

Black_Sport

Frischling
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe das auch gerade bestellt.
Neben dem Code braucht man nun noch die Mitarbeiteranzahl.

250 MA hat die Firma jetzt.

Bin mal gespannt, wann es ankommt :-)

Grüße
Black_Sport
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
kann mal einer auf seite 70 schaun wie viele quadratmeter kfzteile24 hat
hab mir mal eine ausgabe nicht gekauft und dann sowas :-P
wäre nett
mfg
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
bräuchte auchmal die qm
 
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Das wäre hammer wenn das mal jemand posten würde... :bowdown:

Greetz Basti
 
opelaner2011

opelaner2011

Frischling
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
10
Alter
35
Ort
Altenburg
Soooo ............

Qaudratmeteranzahl ist ... 20000 !!

Hab es auch bestellt

Hoffe konnte helfen!!

Greetz Basti
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
vielen dank
habs auch mal bestellt
alleine die mikrofasertücher sind ja teurer
 
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Sehr gut, ich danke;):super:
 
VauxhallDriver

VauxhallDriver

Doppel-As
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
153
Ort
Hamburg
gott sei dank hab ich schon ganz zu anfang bestellt...

demnächst wollen sie wohl auch die Schuhgröße des Geschäftsführers wissen XD
 
Thema:

Kostenloses Autobild Pflegeset

Kostenloses Autobild Pflegeset - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Auto-Wert berechnen - Ähnliche Themen

  • ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand

    ORIGINAL TRW BREMSBACKENSATZ OPEL zb.Vectra Omega HA Ø 160 mm NEU Kostenloser Versand: Moin Gemeinde, Habe noch Original TRW Bremsbackensatz, Neu und OVP. War für Vectra B CC. Passt in viele andere Opel. Bremsbackensatz...
  • Rh felgen

    Rh felgen: Hallo Leute! Ich hätte einen Satz RH Felgen ZZ ZV Design in 7,5x16 ET 35 in 4 Loch abzugeben. Montiert sind 225/45/ZR16. 2 brauch bar mit ca 5...
  • Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle

    Verschiedene Teile für verschiedene Opel Modelle: Hi, BIETE: Omega B Omega B Catera Heck Umbauset für alle Vorface Limousinen Preis: 399,- € Beifahrersitz Omega B voll klappbar in...
  • Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild

    Suche Sitzverkleidung Vectra B Schwarz siehe Bild: Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meine Vectra B Sitze die Verkleidung für die Gurtbefestigung. Es handelt sich um die Abdeckkappe die die...
  • Auto-Wert berechnen

    Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • Oben