Opel Vectra B Korrosion an Vorderachse

Diskutiere Korrosion an Vorderachse im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Starker Rostansatz an den Querlenkern und Stabi an der Vorderachse
tomcat61

tomcat61

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
1
Starker Rostansatz an den Querlenkern und Stabi an der Vorderachse
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Danke,den hab ich auch.
 
S

Seb Cy

Gast
Ich habe mir schon viele Male den Thread inkl. Überschrift durchgelesen, aber schlau werde ich trotzdem nicht draus :Fragezeichen:

Seb
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
geht mir auch so seb cy.

was soll man da sagen, rostansatz ist normal. entweder was dagegen machen oder damit leben. wer die möglichkeit hat, abbauen den träger und pulverbeschichten lassen. wer die möglichkeit nicht hat, mit der flex oder ähnlichen entrosten und schön ich mehreren gängen streichen.
 
DTIschadetnie

DTIschadetnie

Doppel-As
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
158
Ort
Moosburg a.d. Isar
Meine Auspuffschelle am ESD macht einen auf Blätterteig ;)

Dann wären da noch ein paar Stellen am Unterboden und ein Pickel am Radlauf HL 8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Da hilft:
die Öl ablass schraube etwas zu lösen, sodass es etwas tropft.Durch den Fahrtwind wird dann unten alles schön verteilt und konserviert den Unterboden.
 
Thema:

Korrosion an Vorderachse

Korrosion an Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

    Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra C Kurioses Bremsenproblem!!!

    Kurioses Bremsenproblem!!!: Hallo Ich habe hier nen Vectra C 2.2 16V Bj. 2002 und wollte eigendlich nur die Beläge und Scheiben vorne wechseln hat auch alles super...
  • Additiv oder besser nicht ?

    Additiv oder besser nicht ?: hi, ich will meinem motor mal was gutes tun da er abundzu auch mal etwas gequält wird... sprich öl wechsel...besser 15w-30 oder lieber 10w-40...
  • Additiv oder besser nicht ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????

    Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
  • Opel Vectra C Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte

    Stecker im Radkasten links korrodiert ABS, ASR und Stoßdämpfer Kontrolleuchte: Hallo, bei meinem Vectra Caravan 3.0 TDI Baujahr 2007 leuchten die Kontrollleuchten für ABS, ASR und Stoßdämpfer auf. Der Grund dafür sind die...
  • Opel Vectra A Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?

    Ebay. Vectra A. Angeblich Sammlerstück. Was meint ihr?: Moin habe beim Ebay stöber das hier gefunden was meint ihr zu den Vecci. Ist das wirklich war, wenn man sich so einige Teile ankuckt sieht das...
  • Opel Vectra C Kurioses Bremsenproblem!!!

    Kurioses Bremsenproblem!!!: Hallo Ich habe hier nen Vectra C 2.2 16V Bj. 2002 und wollte eigendlich nur die Beläge und Scheiben vorne wechseln hat auch alles super...
  • Additiv oder besser nicht ?

    Additiv oder besser nicht ?: hi, ich will meinem motor mal was gutes tun da er abundzu auch mal etwas gequält wird... sprich öl wechsel...besser 15w-30 oder lieber 10w-40...
  • Oben