Opel Vectra B Koppelstangen wechseln lassen. Preis?

Diskutiere Koppelstangen wechseln lassen. Preis? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Meine Koppelstangen vorne sind kaputt. In der Werkstatt wollen die 91 Euro inkl. Einbau. Gerechtfertigt? Alex
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Meine Koppelstangen vorne sind kaputt. In der Werkstatt wollen die 91 Euro inkl. Einbau. Gerechtfertigt?

Alex
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
der preis ist ok. wir wollen bei uns in der firma auch so um die 40-50 euro pro stange mit wechsel
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Ok dann weiß ich bescheid. Danke :)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die verbindet den stoßdämpfer mit dem stabilisator. auch stabistange genannt.
 
G

Gulaschkanone

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
60
Ort
Böblingen
Des kannst Du aber auch ganz leicht selber wechseln,
in ca. 1 Std. hast Du beide Seiten gemacht, brauchst nur nen Wagenheber und nen unterstellbock.

Wagen aufbocken, am unteren Traggelenk mit dem Wagenheber ansetzen und solange anheben bis die Koppelstange nicht mehr unter Spannung steht.
Alte Stange raus, neue rein, anziehen fertig.

MfG Benny
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Hätte ich auch gemacht, wenn ich den Fehler selbst gefunden hätte. Nun war ich bei der Werkstatt, er hat ne Probefahrt gemacht etc. nun lass ich ihn auch das Auto reparieren :)

Das nächste mal poste ich hier am besten das Problem vorher :D

Alex
 
I

iSad

Foren As
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
112
Ort
Duisburg
muss bei mir zum glück nur die gummis (lagerungen) wechseln, werd ich auch selbst machen
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
muss bei mir zum glück nur die gummis (lagerungen) wechseln, werd ich auch selbst machen
Die Inneren vom Stabi??

Da wechsel ich lieber die Koppelstangen, das geht 10 mal schöner
 
Thema:

Koppelstangen wechseln lassen. Preis?

Koppelstangen wechseln lassen. Preis? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rebound Dämpfer verbaut

    Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen, folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra A Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage

    Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage: Hallo ich muß an meinem vectra A c18nz die koppelstangen wechseln meine frage wollte nicht umbedingt original opel teile nehmen die sind mir...
  • Koppelstange wechseln

    Koppelstange wechseln: Hi, die Suche hat mir leider keine aufschlussreichen Infos liefern können, deshalb stell ich die Frage direkt: Ich bin im Moment dabei vorne links...
  • Koppelstangen wechseln

    Koppelstangen wechseln: hi, muss beide koppelstangen wechseln,:( gibts da irgendwas zu beachten (spezialwerkzeug,oder steht die koppelstange unter spannung?) oder nur...
  • Koppelstangen wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Rebound Dämpfer verbaut

    Rebound Dämpfer verbaut: Nabend zusammen, folgendes Problem an meinem Vectra Kombi.Habe vor kurzem gekürzte Dämpfer verbaut. An der Vorderachse ist alles ok aber seit dem...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra A Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage

    Vectra A Koppelstangen wechseln wichtige Frage: Hallo ich muß an meinem vectra A c18nz die koppelstangen wechseln meine frage wollte nicht umbedingt original opel teile nehmen die sind mir...
  • Koppelstange wechseln

    Koppelstange wechseln: Hi, die Suche hat mir leider keine aufschlussreichen Infos liefern können, deshalb stell ich die Frage direkt: Ich bin im Moment dabei vorne links...
  • Koppelstangen wechseln

    Koppelstangen wechseln: hi, muss beide koppelstangen wechseln,:( gibts da irgendwas zu beachten (spezialwerkzeug,oder steht die koppelstange unter spannung?) oder nur...
  • Oben