Opel Vectra B KomfortÖFFNUNG

Diskutiere KomfortÖFFNUNG im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja aber aufm Schaltplan is trotzdem ein PNP-Transistor abgebildet^^
Cold_Blood

Cold_Blood

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
43
Ort
Aachen
hatte den "CBC550C" noch rumliegen, hab den mal ausprobiert und siehe da, es funktioniert.
als ich demletzt wieder im feinelektrogeschäfft war, hab ich den auch nirgends gefunden, dann bin ich auf den "BC547C" gestoßen.
sind beides NPN transistoren. sonst würde es ja mit dem CBC550C nicht funktionieren.
Ja aber aufm Schaltplan is trotzdem ein PNP-Transistor abgebildet^^
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black_Sport

Frischling
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
13
Hy,
ich hab auch auf "Omega" umgerüstet, aber nun ein Angebot bekommen, eine weitere Schaltung einzusetzen.

Dabei wird ein Chip im ZV-Steuergerät eingesetzt. Damit können noch weitere Funktionen eingeführt werden. Wie z.B Comming/Leaving Home (mit Lichtsensor) und Kofferraumentriegelung (shaved door).

Jetzt mal eine Frage an die elektronic Freaks unter euch: Wer Ahnung hat, kann mich mal bitte per PN anschreiben, weil ich auch eine "Einbaueinleitung" dazu habe und ich eure Meinung dazu hören/lesen möchte. Habt Verständniss dazu, das ich es nicht einfach hier reinposte.

Grüße
Carsten
 
Thema:

KomfortÖFFNUNG

Oben