Kofferraum links nass/Vermutung: Klappe

Diskutiere Kofferraum links nass/Vermutung: Klappe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nach lange fragepause melde ich mich mal wieder :) Also bei meinem Stufenheck ist der kofferraum linke seite pitschnass. wenn ich die...
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
Hallo,
nach lange fragepause melde ich mich mal wieder :)

Also bei meinem Stufenheck ist der kofferraum linke seite pitschnass.
wenn ich die kofferraumklappe aufmache MEINE ICH gesehen zu haben das es an dem haltebügel der klappe runter lief.

und an der kofferraumklappen-verkleidung ist in der nähe wo der bügel festgeschraubt ist etwas feucht... sieht aus wie ganz feine wasserperlen, wie etwa nachem polieren.

auf jeden fall ist es unter dem besagten linken bügel nass im kofferraum.

Hatte das schonmal jemand? aber ich kann mir nicht vorstellen das es an der klappe liegen kann.
kofferraumdichtung kann es auch nciht sein. dnn dann müsste das regenwasser erstmal die heckscheibe runter und dann an der dichtunh "bergauf" um zu klappe zu kommen und dann rein und am bügel runter... also ich weiss nicht mehr weiter.


MfG
Steven
 
H

Heilis Vectra

Frischling
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
5
Alter
32
Ort
Unterfranken
AW: Kofferraum links nass / vermutung klappe??? hilfe!!

servus
wenn deine radioantenne da in der nähe ist würd ich ma kuggen ob da alles dicht ist, weil des is z.b beim golf 2 oft so
 
steven7110

steven7110

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
95
Alter
39
Ort
Sauerland
hi,
also der B-Vectra hat doch antenne in der heckscheibe drin. und der antennen verstärker (derübrigend bei mir kaputt ist) sitz unter der hutablage.

ich denke nicht das es die schwachstelle ist.

wie seiht es bei den stufenhecks mit den hinteren seitenscheiben aus? werden die auch undicht???
oder ist das nur beim fliessheck?

mfg
Steven
 
H

Huged

Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
37
Alter
36
Hey,
also ich würd sagen das es am ehesten an der Dichtung des Kofferraums liegt.
Hatte das auch bei meinem alten 5 Türer da war die Dichtung auch nur ein wenig kaputt, so dass man es nichtmal gesehen hat und dennoch ist Wasser in den Kofferraum gelangt.

MfG
 
Thema:

Kofferraum links nass/Vermutung: Klappe

Kofferraum links nass/Vermutung: Klappe - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Zentral hinten links funktioniert nicht

    Zentral hinten links funktioniert nicht: Bei meinem Opel vectra a 2,0 Bj94 geht seit gestern die ZV hinten links nicht mehr.weiß nicht warum. kann die tür halt nur manuell also knopf...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: hallo habe einen vectra b faclift, stuffenheck in meinem auto beschlagen grade bei längeren regen und bei feuchtem wetter immer extrem die...
  • Opel Vectra B Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch

    Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch: Hy, habe wie schon beschrieben wasser im kofferraum,folgendes zu situation... 1. an den c säulen kam wasser rein, habe ich bereits behoben 2...
  • Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

    Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra A Zentral hinten links funktioniert nicht

    Zentral hinten links funktioniert nicht: Bei meinem Opel vectra a 2,0 Bj94 geht seit gestern die ZV hinten links nicht mehr.weiß nicht warum. kann die tür halt nur manuell also knopf...
  • Opel Vectra B Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: hallo habe einen vectra b faclift, stuffenheck in meinem auto beschlagen grade bei längeren regen und bei feuchtem wetter immer extrem die...
  • Opel Vectra B Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch

    Wasser im KOfferraum Fließheck,dreh noch durch: Hy, habe wie schon beschrieben wasser im kofferraum,folgendes zu situation... 1. an den c säulen kam wasser rein, habe ich bereits behoben 2...
  • Oben