Opel Vectra C "Knopf" auf Amaturenbrett

Diskutiere "Knopf" auf Amaturenbrett im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen...... Hab etwas im Forum gestöbert, konnte allerdings nichts zu diesem Thema finden. Kann mir jemand sagen, wozu der "Knopf" auf...
G

ghoose

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2010
Beiträge
9
Alter
46
Ort
Neunkirchen
Hallo zusammen......

Hab etwas im Forum gestöbert, konnte allerdings nichts zu diesem Thema finden.
Kann mir jemand sagen, wozu der "Knopf" auf dem Amaturen Brett ist?
Er ist etwa in der mitte zwischen dem Gebläse.
Ich hab ihn auch schonmal bei nem Corsa gesehen.

Danke schonmal im Vorraus
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Guckst du hier.

-- KLICK --

In 10 Sekunden gefunden - dank Suchfunktion...
 
Thema:

"Knopf" auf Amaturenbrett

"Knopf" auf Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Opel Vectra C Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig

    Cdr2005 Laut oder leiser dauert ewig: Hallo Bin Jens und neu hier,da ich ab Montag mein ersten Vectra c fahren werde. habe mir heute das Auto angesehen und gekauft. Eins ist mir aber...
  • Opel Vectra C Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt

    Knopf zum Schließen der Heckklappe defekt: Hi an alle! Bei meinem 3.0 V6 Diesel Caravan ist leider der Knopf in der Heckklappe, der die Klappe schließt defekt. Ich habe bereits die...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

    Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Oben