KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

Diskutiere KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ??? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo liebe Gemeinde, ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das...
Tobse89

Tobse89

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
69
Alter
34
Ort
Münsterland
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche schon vergebens für ne Bekannte meines Vaters einen Minikat oder ein KLR System kann aber einfach nicht das richtige finden

Hier mal ein paar Daten zum Auto:

Ford Scorpio/Granada
Schlüsselnr.0928/787
Ez.94
2935 ccm²
143 KW
über die Schlüsselnumern habe ich rausgefunden das es ein Scorpio 1 mit dem Motorcode BOA sein soll. ( über kfzteile24-shop.de )

So habe ich die Daten von meinem Vater bekommen. Kann leider selber nicht reinschauen da er ca. 400 Km weit weg wohnt

Was mich stutzig macht das als Typ 2 Modelle angegeben werden, kann das so sein ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg.
Tobias
 
Thema:

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ???

KLR oder Minikat für Ford gibts nicht ??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus

    Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus: Hallo Freunde der Nacht, auch wenn es das Thema zu haufen gibt und ich die Suchfunktion benutzt habe und es viele Einträge gibt, konnte ich aber...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

    Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • KLR - c20ne - EURO 2

    KLR - c20ne - EURO 2: Hallo will noch nen KLR für c20ne - Motoren loswerden.... noch unverbaut und neu mit allen Papieren. Denke mal so 80 € inkl. Versand Habe auch...
  • Vectra A V6 Automatik

    Vectra A V6 Automatik: Hallo bin der neue und gleich mit der 1.Frage die warscheinlich schon Oft gestellt wurde.. Pöbelt bitte nicht gleich alle los..hehe .. Da ich...
  • Minikat VS KlR

    Minikat VS KlR: Hallo, da ich dran bin, einen vectra mit c16nz auf c20ne umzubauen, möchte ich auch die steuernorm-verbessern, da der 1.6er bereits D3 hat. Habe...
  • Minikat VS KlR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus

    Startprobleme - unruhiger Lauf - geht aus: Hallo Freunde der Nacht, auch wenn es das Thema zu haufen gibt und ich die Suchfunktion benutzt habe und es viele Einträge gibt, konnte ich aber...
  • Opel Vectra A Surren des Kaltlaufreglers

    Surren des Kaltlaufreglers: Hallo, bei meinem Vectra a tritt seit neuestem folgendes Problem auf: Wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat fängt der...
  • KLR - c20ne - EURO 2

    KLR - c20ne - EURO 2: Hallo will noch nen KLR für c20ne - Motoren loswerden.... noch unverbaut und neu mit allen Papieren. Denke mal so 80 € inkl. Versand Habe auch...
  • Vectra A V6 Automatik

    Vectra A V6 Automatik: Hallo bin der neue und gleich mit der 1.Frage die warscheinlich schon Oft gestellt wurde.. Pöbelt bitte nicht gleich alle los..hehe .. Da ich...
  • Minikat VS KlR

    Minikat VS KlR: Hallo, da ich dran bin, einen vectra mit c16nz auf c20ne umzubauen, möchte ich auch die steuernorm-verbessern, da der 1.6er bereits D3 hat. Habe...
  • Oben