Vectra Allgemein A-B-C Klimabedienteil Spinnt

Diskutiere Klimabedienteil Spinnt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Jungs und Mädels, ich hab die SuFu schon gequält und immer noch nich schlauer geworden:-( So mein Problem is... Ich wollt gestern zum...
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
Hallo Jungs und Mädels,

ich hab die SuFu schon gequält und immer noch nich schlauer geworden:-(

So mein Problem is... Ich wollt gestern zum Basteln meinen B aus dem Winterschlaf erwecken...

Bei meinem Klima-Automatik-Bedienteil ist schon des längerem die Beleuchtung der Temp.Anzeige Defekt (Die Zahlen sieht man noch wenn man mit ner Taschenlampe draufleuchtet! Ich hab mit dann im I.Net grad so schicke LED´s eines bekannten Tacho Beleuchtungs Händler der für seine Blauen Beleuchtungen bekannt ist ^^ gekauft.

Das Bedienteil hab ich raus und die 4 LED´s auch gewechselt....

Nun is mein Poblem Das die Linkeanzeige immer noch nicht Funzt. Die Mitte leuchtet problemlos nur die Temp.Anzeige immer noch nicht....

Hat von euch vll. jemand schon einmal dieses Problem gehabt??? Wenn ja wie wurde es behoben???

über Antworten würd ich mich sehr freuen.

PS.: Die Funktion der LED´s hab ich schon überprüft (gehen alle)

grüße an alle der DJ
 
C

christian0812

Gast
wie wärs wenn du die leds um 180 grad drehst..kann sein dass die verpolt sind

oder die bekommen nicht richtig kontakt..dann musst die kontakte umbiegen
 
DjSamyG

DjSamyG

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2009
Beiträge
134
Ort
Joa vom Bodesee im Schwabeländle
alles schon probiert geht alles nich ich hab se um gedreht und rumgebogen !!!NIX!!! Funktionieren tuen die auch hab alle einmal in den schacht rein wo se geht
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
hallo

da wird höchst wahrscheinlich ne leiterbahn zu der beleuchtung durchgebrannt oder gebrochen sein!!! Am besten mal das ganze bedienteil zerlegen und mit ner prüflampe testen woran es liegt!!!
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
Naja je nachdem ist das nicht allzu schwer ne gebrochene leiterbahn muß der riss nur geklebt und die leiterbahn nachgelötet werden!!! Wenn sie durchgebrannt ist muß man sehen wie groß dann der spalt ist entweder kann man das mit löten überbrücken oder man muß sich flüßigeleiterbahn holen gibt es u.A. bei Conrad LEITKLEBER WIRE GLUE im Conrad Online Shop!!!
 
Thema:

Klimabedienteil Spinnt

Klimabedienteil Spinnt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • klimabedienteil sth proggen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Oben