Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

Diskutiere klimabedienteil sth proggen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
hey leutz,
mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte.
jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte wissen, welcher index usw. programmiert werden muss, da der foh mir schon wieder nen anderen leihwagen geben will, da das net in 5 min. gemacht ist.
das dauert doch net länger als ne halbe stunde oder?
kein bock nochmal 140 km für die katz zu tuckern.

also wer mir was zur programmierung sagen
will endlich mein auto
 
Thema:

klimabedienteil sth proggen

klimabedienteil sth proggen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an

    MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an: Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt, bleiben bei nach abgezogenen Zündschlüssel diverse Kontrolleuchten, sowie das Klimabedienteil an. Die MKL...
  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an

    MKL Blinkt, Batt., ABS, Airbag, Klimabedienteil bleiben nach abgezogenen Schlüssel an: Hallo, Wie im Titel bereits erwähnt, bleiben bei nach abgezogenen Zündschlüssel diverse Kontrolleuchten, sowie das Klimabedienteil an. Die MKL...
  • Oben