Opel Vectra B Klimabedienteil Birnen gesucht???

Diskutiere Klimabedienteil Birnen gesucht??? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich suche dringend Birnen für dieses Klimabedienteil ( OPEL Vectra B Klimabedienteil -Heizung Bedient bei eBay.de: Innenausstattung...
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Die solltest du am besten bei Opel selbst bekommen. Sowas kostet doch nicht die Welt !!! ;(
 
D

Dulderer

Mopedschrauber
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
26
Alter
43
Ort
Lkr Dachau
Hab noch einige liegen, gibt´s für lau...
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Die solltest du am besten bei Opel selbst bekommen. Sowas kostet doch nicht die Welt !!! ;(
Von wegen :D
Opel wollte über 5€ pro Birne von mir haben!

Dann zum Autoersatzteileladen gegangen und dort wollte man freundlichere 1,25€ pro Birne. :)
 
bluevectra

bluevectra

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
506
Alter
36
Ort
Mittelfranken
Ich habe halt auch 0,80€ für die Birne und 5€ für den blöden Sockel bezahlt, das is nix neues X(
 
R

restore

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
37
Alter
35
Vielen Dank für eure Tipps.
Habe Sie jetzt bei ATU gekauft für 2,50 €
Hat jemand erfahrung mit LED in Farben erfahrung?
 
DJF

DJF

Tripel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
463
Alter
52
Ort
Hessen / Dorn´em
Von wegen :D
Opel wollte über 5€ pro Birne von mir haben!

Dann zum Autoersatzteileladen gegangen und dort wollte man freundlichere 1,25€ pro Birne. :)
Was hast Du den für einen FOH X(....hat der ne Apotheke ???

Ich hatte für die Birnen letztes Jahr 2,00Euro bezahlt, also für alle am Bedienteil der Klimaautomatik.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Wollte ich auch gerade sagen, dein FOH ist auch von goldenen Löffeln,was?
Das sind Cent-Artikel.
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Mein FOH muss die Verluste vom Konzern teilweise rausholen. Da werden diese kleinen W5W(?)-Lämpchen mal schön auf 5,xx€ gesetzt.
 
Thema:

Klimabedienteil Birnen gesucht???

Klimabedienteil Birnen gesucht??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • klimabedienteil sth proggen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Oben