Klimabedienteil ausbauen

Diskutiere Klimabedienteil ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich hab ein kleines Problem bei der Demontage von der Klimabedienteil. Den gelben Stecker krige ich nicht mehr raus. Gibs irg wie ein...
A

aytek35

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5
Hallo, Ich hab ein kleines Problem bei der Demontage von der Klimabedienteil. Den gelben Stecker krige ich nicht mehr raus. Gibs irg wie ein TRICK? Danke...
 
Vectra - Holsten

Vectra - Holsten

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
62
Ort
Oschersleben
Hallo.
Du musst einfach die Lenkradverkleidungen abmachen, da sind dann 2Schrauben hinter.Also die längliche Verkleidung.Ist nur geklippst.
Dann musst du den Bordcomputer entfernen und auch diese beiden Schrauben lösen.Nun kannst du das Teil ein wenig nach vorne ziehen.
Dann erstmal den Die Stecker für das Lüfterrad und die Schalter herausziehen.
Achtung geht teilweise echt schwer.Dannach dann die Bowdenzüge hinten alle ausklippsen.Geht auch ziemlich schwer.
Versuche dir hier mal ne Bedienungsanleitung mitzusenden.Da geth es zwar ums löten, aber der Ausbau wird auch beschrieben.



Warum versuchst du net einfach das Radio oder dein Handschuhfach auszubauen.Geht wesentlich einfacher und du kommst bestimmt besser an den Stecker;(
 
A

aytek35

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5
Es tut mir leid :Fragezeichen: , ich hab einen Vectra B, wahrschleich hab ich falsch gewählt. HAst du so eine schöne Anleitung für Vectra B ? ;)
 
S

Steel

Gast
Der gelbe Stecker sitzt bisslfest, geht aber mit vorsichtigem Wackeln und Ziehen ab. Ist halt Gefummel.

Aber alles andere wie Blende, 2 Schrauben vom Bedienteil usw. hast du schon ab?
 
A

aytek35

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5
blende und Schrauben hab ich ab, den gelben Stecker konnte ich nicht raus. Ich hab mit einem Torxschlüssel Klimabedienteil im Auto demontiert. Die Platine hab ich endlich in der Hand :) 4 Lampen sind zum Herausdrehen aber die anderen muss man löten :Fragezeichen: Ich glaube die Lampen kriege ich bestimmt vom Opel oder ?
 
S

Steel

Gast
Was hast du denn vor?? Für z.B. Blaue Optik reicht es, wenn man statt Lampen jeweils 2x LED reinlötet oder es gibt schon Sockel-LEDs.

Die originale Lämpchen kriegst du vom FOH, aber auch von jeder anderer Quelle, sind doch Standart 08/15 Lämpchen.
 
Thema:

Klimabedienteil ausbauen

Klimabedienteil ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • klimabedienteil sth proggen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil spinnt

    Klimabedienteil spinnt: Hallo zusammen, an meinem Vectra C VFL spinnt das Bedienteil der Klimaautomatik streckenweise. In seltenen Fällen zeigt es mir im GID keine...
  • Opel Vectra C Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL)

    Stellmotoren Klimaautomatik (Caravan FL): Hallo Zusammen, die Klimaautomatik meines Caravan Facelift macht etwas Probleme. Anscheinend hat der Mischer links/rechts ein Problem, da es nur...
  • Opel Vectra C Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae

    Ausfall Anzeige Klimabedienteil 0035 aae: Hallo zusammen, bei ca. 292.000km kam es bei meinen Vectra zum Ausfall der Anzeige des Klima-Bedienteils. Das bedeutet, dass im Display unten...
  • Opel Vectra C klimabedienteil sth proggen

    klimabedienteil sth proggen: hey leutz, mein auto scheint fertig zu sein. das stg der sth war fritte. jetzt übernehme ich ja das klimabedienteil des leihwagen und wollte...
  • Oben