Klimaanlage defekt

Diskutiere Klimaanlage defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe einen Vectra B BJ 98 mit Klimaautomatik. Im kalten Zustand lauft das Gebläse nicht. Das Gebläse läuf weder im manuellen- noch im...
R

rnaush

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
2
Alter
56
Ich habe einen Vectra B BJ 98 mit Klimaautomatik. Im kalten Zustand lauft das Gebläse nicht. Das Gebläse läuf weder im manuellen- noch im automatischen Betrieb. Erst nach ungefähr 10 km Fahrt, fängt das Gebläse plötzlich an zu laufen. Ausserdem funktioniert die Stellung 9 vom Gebläse nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich.

Gruß Ralf
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die Klima automatik hat im Fahrzeug einen Temperaturfühler, der könnte defekt sein.
 
R

rnaush

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
2
Alter
56
Ich habe den Fehler gefunden. Eine Stecker an der Bedieneinheit war locker.

Gruß Ralf
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Kleine Ursache große Wirkung. Gur das wieder ein Problem gelöst ist. Manchmal sind es die einfachen Dinge die einen Fehler verursachen.
 
Thema:

Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel

    Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel: Hi Leute, ich besitze ein Opel Vectra C Caravab 3.0 v6 cdti. Mein 1. Problem: Manchmal klackert die Klimaanlage. Man hört für ca. 3-5 Sekunden...
  • Opel Vectra B Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Vectra B Bj: 2000 Seit längerem, meint der Bordcomputer Kühlflüssigkeitsmangel. Ich wollte es auffüllen lassen. Meine Werkstatt sagte mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe eben in der Werkstatt auf Sommerreifen wechseln lassen. Da dachte ich mir mal lass doch mal die...
  • Opel Vectra B J96 Klimaanlage defekt???

    J96 Klimaanlage defekt???: Hallo, ich habe meinen Vectra im Winter gekauft :( Es ist ein Vectra B J96. Und nun wo es warm wird wollte ich die Klima benutzen! Leider hatte...
  • J96 Klimaanlage defekt??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

    Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Opel Vectra C Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel

    Klimaanlage Geräusche und Fehleranzeige Fahrzeug mit Schlüssel: Hi Leute, ich besitze ein Opel Vectra C Caravab 3.0 v6 cdti. Mein 1. Problem: Manchmal klackert die Klimaanlage. Man hört für ca. 3-5 Sekunden...
  • Opel Vectra B Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Vectra B Bj: 2000 Seit längerem, meint der Bordcomputer Kühlflüssigkeitsmangel. Ich wollte es auffüllen lassen. Meine Werkstatt sagte mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallöchen zusammen ! ! ! ! ! ! ! Ich habe eben in der Werkstatt auf Sommerreifen wechseln lassen. Da dachte ich mir mal lass doch mal die...
  • Opel Vectra B J96 Klimaanlage defekt???

    J96 Klimaanlage defekt???: Hallo, ich habe meinen Vectra im Winter gekauft :( Es ist ein Vectra B J96. Und nun wo es warm wird wollte ich die Klima benutzen! Leider hatte...
  • Oben