Klima Motorraum fast komplett

Diskutiere Klima Motorraum fast komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab mir vor nem guten Jahr die komplette Klima ausm Motorraum geholt, die auch damals noch ging. Hab dann den Kompressor und die beiden...
B

badworseme

Gast
Ich hab mir vor nem guten Jahr die komplette Klima ausm Motorraum geholt, die auch damals noch ging. Hab dann den Kompressor und die beiden Druckventile in meinen verpflanzt, ging auch n gutes halbes Jahr, inzwischen sind aber alle 3 wieder undicht. Deshalb is Projekt Klima inzwischen aufgegeben.
Die Reste sind aber allesamt noch da und haben laut dem vorherigen Besitzer auch alle Problemlos funktioniert. Beurteilen kann ich selbst das nicht, verbaut war's bei mir nie.

Aber soweit ich mich erinner war der vorherige Verkäufer BoggiGSI und der is ja schon recht aktiv hier.

Ich hab das ganze Paket jedenfalls damals für 150 gekauft (oder warens sogar 200? weiß nich mehr) und will den Ramsch jetzt abstoßen, weils bei mir nur im Weg rum steht. Was fehlt sind wie gesagt Klimakompressor und die beiden Druckventile, alles weitere wurde afaik nicht angerührt. Weil ich dafür aber keine Garantie übernehmen kann will ich bloß fuffzich (50€) für das ganze Paket haben. Es kann sein, dass nochandere Sachen fehlen, weil Sie nicht mitgeliefert wurden. Verbaut wurde bei mir nur das oben aufgezählte.
Anderenfalls kommt's halt auf den Schrott.

Alex
 
J

Jensito

Frischling
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
10
Alter
46
Hi,
Kannst du bitte mal Bilder einstellen?
Welche Teile sind es denn genau? Leitungen, Kondensator, Trockner, Expansionsventil?
Gruß Jens
 
Thema:

Klima Motorraum fast komplett

Klima Motorraum fast komplett - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Heizlüfter defekt?

    Heizlüfter defekt?: Lief prima, bis gestern Abend. Auf allen 3 Stufen. Seite heut früh tot. Relais macht hörbar klick. Sicherung ok (Im Motorraum da Klima). Und nun...
  • Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig

    Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig: Hallo Leute suche so eine "Klima-blende" mein kumpel hat so eine drinn ich finde sie optisch sehr gut aussehent das ist die 3teilige die am...
  • Vectra B V6 Klimateile

    Vectra B V6 Klimateile: suche für einen vectra v6 einen klima kompressor die leitungen im motorraum und einen klima kühler mit lüfter.
  • Klima Probleme !!!

    Klima Probleme !!!: :P Hallo ich habe ein Problem mit meiner Klima!!!:P Es hat vor Zwei tagen angefangen, ich fuhr mit meiem Vectra durch die gegend als ich die...
  • Klima Probleme !!! - Ähnliche Themen

  • Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht

    Klima kühlt nicht. Magnetkupplung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit Nov 2021 fahre ich einen Vectra C 2006 mit 100t km und bin bisher sehr zufrieden. Hier mein Problem...
  • Heizlüfter defekt?

    Heizlüfter defekt?: Lief prima, bis gestern Abend. Auf allen 3 Stufen. Seite heut früh tot. Relais macht hörbar klick. Sicherung ok (Im Motorraum da Klima). Und nun...
  • Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig

    Vectra B Motorraum Klima Blende 3 teilig: Hallo Leute suche so eine "Klima-blende" mein kumpel hat so eine drinn ich finde sie optisch sehr gut aussehent das ist die 3teilige die am...
  • Vectra B V6 Klimateile

    Vectra B V6 Klimateile: suche für einen vectra v6 einen klima kompressor die leitungen im motorraum und einen klima kühler mit lüfter.
  • Klima Probleme !!!

    Klima Probleme !!!: :P Hallo ich habe ein Problem mit meiner Klima!!!:P Es hat vor Zwei tagen angefangen, ich fuhr mit meiem Vectra durch die gegend als ich die...
  • Oben