Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007

Diskutiere Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; boa is schon soweit???? wie schnell die zeit vergeht:Fragezeichen:
C

CAVALIER V6

Gast
ich weiß noch nicht genau ob ich komme.

Mfg Christian
 
hackle

hackle

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Alter
36
Ort
HH/SH
ich komme auch! und nehm dich dann mit cavalier v6! wenn du willst!?

MFG
 
C

CAVALIER V6

Gast
wollen wir den clubwagen nehmen? der hat 7 sitze. Das sieht dann aber nach einer großen fahrgemeinschafft aus
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
den von deinem dad???

why not, dann schmeisst jedern nen 5er in tank und ab gehts :super:
 
Zuletzt bearbeitet:
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
muss ja clubwagen sein - hat ja nen aufkleber :D
 
C

CAVALIER V6

Gast
nenne mir deinen wunschort und dein persönlicher buttler ist zur stelle....


Mfg Christian
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
nordertown city 8)

wenns kein umweg is nomi oder garstedt, dann könnte man über die seegeberger richtung lübeck landstrasse fahren. ich kann ja auch mein navi mitnehmen.
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich hole mal mein gelbes schild raus auf dem taxi steht *grins*
ist aber nett das du dein navi opferst :super:
 
I

Iceman

Gast
hey jungs und mädels.

bin seit heute aus dem urlaub zurück. nun will ich mal wissen. ob morgen nun das treffen statt findet. hab jetzt keinen bock noch alles durchzulesen.

hab ganz viel verpasst hier in den letzten 2 wochen wo ich nicht da war. ein paar infos zu den treffen wären ganz gut von euch.


@murry

wenn es morgen statt findet, bring ich dir das mit. oki. naja. du weisst worum es geht.


mfg iceman
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
jo es fidet statt auch wenns nur ne kleine runde wird.


schick mir bitte ne pm was du bekommst von mir :151::bowdown:

danköööö:super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
bin nachher auf jeden fall in lübeck. Ich kann aber warscheinlich trotzdem nicht kommen da ich zum arbeiten dahin fahre. Ich weiß leider noch nicht wie lange das dauert.


Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
So, das Treffen war nicht so prall abgelaufen, wie das letzte in dieser Location. Letztes mal waren es 70 - 80 Blitze, dieses mal leider nur 7 Opel und ein Subaru und ein Mercedes :kaputt:.

Ein nettes zusammentreffen war es auf jeden Fall, jedoch ist es schade für die Besucher, die eine weitere Anreise hatten.

Für das nächste mal würde ich mir wünschen, dass nicht alle im letzten Moment abknicken. Natürlich habe ich volles Verständnis für höhere Mächte die einem dazwischen kommen. Aber es ist schade drum.

Ich hoffe, dass die Hamburger Fraktion das nächste mal wieder anzutreffen ist. Ich finde das nächste "nordische" Treffen sollte in der nächsten Saison wieder im Mai stattfinden. Über den Treffpunkt kann man bis dahin ja noch diskutieren. Sollte diesesmal aber näher an Hamburg gelegen sein.

Zwei Exoten waren jedoch in der gestrigen, kleinen Runde antreffen.

Siehe Anhang

Ich hoffe, dass wir nächstes mal wieder in größerer Runde zusammensitzen können :151:

MFG Jan
 

Anhänge

murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
was isn an dem schwarzen bitte nen exot? ok vom a vecci zum c isn quantensprung 8)

das isn 1.9er disel 150ps mit nem eds chip und 1-2 anderen sachen.

nen exot isn ex i500 kombi mit GET motörchen für mich mit jenseit der 250ps





:bowdown::bowdown::bowdown::banane::bowdown::bowdown::bowdown:
 
Thema:

Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007

Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007 - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Opel Syndikat Berlin

    Opel Syndikat Berlin: Wir, das Opel Syndikat Berlin- Brandenburg, sind ein paar Freunde, die sich am 11. Juli 2009 zusammengeschlossen haben. Wir besuchen gemeinsam...
  • VW-Opel-Treffen

    VW-Opel-Treffen: Hy, ich werde am Wochenende zum VW-Opel-Freundschaftstreffen der VW-Freunde Main-Saale fahren. Dies findet in Stadtlauringen bei Schweifurt vom...
  • Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

    Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald): Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

    Opel Sportwagen für kleine Opel Fans: Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Opel Syndikat Berlin

    Opel Syndikat Berlin: Wir, das Opel Syndikat Berlin- Brandenburg, sind ein paar Freunde, die sich am 11. Juli 2009 zusammengeschlossen haben. Wir besuchen gemeinsam...
  • VW-Opel-Treffen

    VW-Opel-Treffen: Hy, ich werde am Wochenende zum VW-Opel-Freundschaftstreffen der VW-Freunde Main-Saale fahren. Dies findet in Stadtlauringen bei Schweifurt vom...
  • Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

    Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald): Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

    Opel Sportwagen für kleine Opel Fans: Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
  • Oben