Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007

Diskutiere Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; @murry666 den blauen nehm ich. geiles teil. :151: den hab ich glaube auch in oschersleben gesehen. sabber sabber. gruß iceman
I

Iceman

Gast
@murry666

den blauen nehm ich. geiles teil. :151: den hab ich glaube auch in oschersleben gesehen. sabber sabber.



gruß iceman
 
C

CAVALIER V6

Gast
sorry das ich abgesagt hatte. ging aber nicht anders denn die verwandschafft ist mir wichtiger. Wenn es arbeit gewesen wäre die man aufschieben kann hätte ich das gemacht und wäre vorbei gekommen. Beim nächsten mal sind sicherrich mehr leute aus Hamburg anwesend

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Kein Problem Chris, Familie muss vorgehen. Ich persönlich hatte ja keine weite Anreise.
 
C

CAVALIER V6

Gast
hatte ich auch nicht. Wie war das noch, du kannst doch schon nach hamburg rüber spucken :kaputt:

den C vectra habe ich sogar auf der heimfahrt gesehen, der stand doch an der äußeren seite (richtung Kreisverkehr) gestanden, Oder???
 
Thema:

Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007

Kleines Opel-Treffen in Lübeck 19.08.2007 - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Opel Syndikat Berlin

    Opel Syndikat Berlin: Wir, das Opel Syndikat Berlin- Brandenburg, sind ein paar Freunde, die sich am 11. Juli 2009 zusammengeschlossen haben. Wir besuchen gemeinsam...
  • VW-Opel-Treffen

    VW-Opel-Treffen: Hy, ich werde am Wochenende zum VW-Opel-Freundschaftstreffen der VW-Freunde Main-Saale fahren. Dies findet in Stadtlauringen bei Schweifurt vom...
  • Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

    Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald): Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

    Opel Sportwagen für kleine Opel Fans: Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Ein Neuer aus dem Taubertal

    Ein Neuer aus dem Taubertal: Hey Leute, möchte mich kurz vorstellen. Bin der Tommy, bin Verheiratet, habe 2 Kinsder und komme aus Tauberbischofsheim/Impfingen...
  • Opel Syndikat Berlin

    Opel Syndikat Berlin: Wir, das Opel Syndikat Berlin- Brandenburg, sind ein paar Freunde, die sich am 11. Juli 2009 zusammengeschlossen haben. Wir besuchen gemeinsam...
  • VW-Opel-Treffen

    VW-Opel-Treffen: Hy, ich werde am Wochenende zum VW-Opel-Freundschaftstreffen der VW-Freunde Main-Saale fahren. Dies findet in Stadtlauringen bei Schweifurt vom...
  • Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald)

    Alt Opel Treffen in Erbach (Odenwald): Hi Wenn ihr am 1. bis zum 4.05. nix vor habt kommt doch einfach mal beim Alt Opel Treffen in Erbach vorbei. Es is für alles gesorgt. (Essen...
  • Opel Sportwagen für kleine Opel Fans

    Opel Sportwagen für kleine Opel Fans: Wir trennen uns von unserem Sportwagen. Vielleicht kann den ja einer gebrauchen und ich sehe ihn mal auf einem Treffen wieder. :151: Opel...
  • Oben